Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffele am 18.11.2021, 10:52 Uhr

Ktx7 schwangerschafttest

Hat einer Erfahrung mit den test. Kurze Beschreibung am 17.10. War meine letzte periode mein zyklus ist 27-30 ich bin aktuell zyklustag 33 kann mir jemand sagen ob da ein strich ist hab da grad nochmal deauf geguckt ich check das net

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ktx7 schwangerschafttest

Antwort von Schnuffele am 18.11.2021, 10:53 Uhr

Das ist 5 min danach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ktx7 schwangerschafttest

Antwort von MissMieze am 18.11.2021, 11:28 Uhr

Die sehen für mich leider alle negativ aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ktx7 schwangerschafttest

Antwort von Cherrybomb am 18.11.2021, 11:33 Uhr

Für mich sind die leider alle negativ.

Habe auch oft mit dem ktx7 getestet und hatte bei fast jedem Test einen gräulichen Streifen. Ich habe sie dann nicht mehr gekauft. Auf dem Foto erkennt man das nicht, aber vielleicht meinst du ja solch eine Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ktx7 schwangerschafttest

Antwort von Schnuffele am 18.11.2021, 13:42 Uhr

So sieht das aus ich bin jetzt es +18 oder 19 finde es halt komisch weil mein zyklus 27 ist und bin jetzt bei 33 hmm vielleicht geh ich heute mal zum frauenarzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ktx7 schwangerschafttest

Antwort von Schnuffele am 18.11.2021, 13:44 Uhr

Vorallem ich hab wie so ein feuchte gefühl unten rum sry das ich das so sage bzw schreibe auf mein slip sieht das flüssig aus und ich sag ma wenns trocknet sieht das weiß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ktx7 schwangerschafttest

Antwort von Cherrybomb am 18.11.2021, 14:05 Uhr

Gute drei Wochen nach dem Eisprung ist die Periode auf jeden Fall da. Klingt für mich so, als wäre dein ES später gewesen oder ist noch nicht erfolgt. Dein Körper ist ja keine Maschine, da kann sich auch mal was verschieben. Der Test ist jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt negativ.

Der Frauenarzt kann zumindest eingrenzen ob dein Eisprung noch kommt oder schon war. Für die langfristige Beobachtung deines Zyklus empfehle ich deine Basaltemperatur zu messen. Das ist super einfach und es gibt kein Rätseln mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.