Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-di am 16.11.2021, 20:22 Uhr

Ovaria und Bryophyllum

Guten Morgen,
wir basteln gerade am Geschwisterchen. Unser großer wird 3 Jahre alt. Damals hatte ich auch Probleme mit einer etwas kurzen zweiten Hälfte. Mönchspfeffer brachte nichts, habe dann ab Eisprung Progesteron bekommen. Aber nur eine Tablette 200mg abends.
Jetzt wünschen wir uns das Zweite und meine zweite Hälfte schwankt wieder. Heute kam die periode an ES+11. Bin gerade ganze geknickt. Wollte das Mönchspfeffer nun weglassen und Ovaria und Byrophyllum nehmen. Könnt ihr mir da nochmal auf die Sprünge helfen wie man das nimmt? Will nicht direkt wieder Progesteron nehmen. Habe halt auch eine gerinnungsstörung und nehme für den Kinderwunsch Ass100, da will ich nicht direkt hormone nehmen. Wie sind eure Erfahrungen da so? Lg

 
1 Antwort:

Re: Ovaria und Bryophyllum

Antwort von Cupcakelady am 17.11.2021, 13:16 Uhr

Ovaria comp ab zt 1 bis Eisprung 3 x 5 Kügelchen und ab eisprung dann bryophyllum. Bei mir hat es leider nichts an der zweiten zyklushälfte verlängert. Aber ich bin direkt in dem zyklus als ich zum ersten Mal genommen hab, damit schwanger geworden allerdings war es ein früher Abgang.

Eine gelbkörperschwäche geht oft mit einer follikelreifungstörung einher. Wurde bei dir die Ursache schon herausgefunden?

Wünsche dir viel Glück und dass es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.