Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 16.11.2021, 15:38 Uhr

Wer hat nach wenigen zyklen schon einen positiven Test?

Hallo ihr lieben , nur aus Neugier , wer von euch und wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet ?lese hier immer nur es klappt nicht :( das triggert einen ganz schön. Ich hoffe ich lese hier ein paar positive Antworten :) heute ist bei mir der rote Drache gekommen, heißt ein neuer Versuch startet bald … dann sind wir im zweiten Übungszyklus

 
11 Antworten:

Re: Wer hat nach wenigen zyklen schon einen positiven Test?

Antwort von Shoshiro am 16.11.2021, 15:41 Uhr

Es dauert bis zu einem Jahr. Wir sind jetzt seit Juli 2020 dabei.

Und joar denke es dauert noch länger, wenn es überhaupt klappt. Der Mann hat schlechte Schwimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nach wenigen zyklen schon einen positiven Test?

Antwort von Inna89 am 16.11.2021, 17:19 Uhr

Guten Abend, ich kann dir von mir erzählen. 2019 kam unser 4 Kind auf die Welt. Danach hatte uch ca. 6 Monaten keine Periode. Nach 2 Periode also 2 Zykluslänge dann war ich erneut schwanger. Wir schützen uns nicht. Genauso im Jahr 2020 kam und 5 Kind am 31.2020 auf die Welt und nach ca. 6-7 hatte ich Monaten keine Periode und danach nur 2 Mal und erneut schwanger.
Also kann schnell gehen. Aber wie gesagt bei anderen auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nach wenigen zyklen schon einen positiven Test?

Antwort von MissMieze am 16.11.2021, 17:41 Uhr

Das ist bei jeder Frau und bei jeder SS total unterschiedlich, wie lange es dauert.

Ich bin 3 mal sofort schwanger geworden, die 3. SS endete aber in einer FG. Danach hat es fast ein Jahr gedauert, bis es wieder geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nach wenigen zyklen schon einen positiven Test?

Antwort von Marilis am 16.11.2021, 22:34 Uhr

Hi!

Bei meinem ersten Kind war ich 32. Da hat es im 2. ÜZ geklappt. Dieses Jahr bin ich 35/36 gewesen und wurde tatsächlich im Januar und Februar biochemisch (Abgänge in der 5. SSW) sowie im März und Anfang Mai richtig schwanger. Leider verlor ich auch das Kleine in der 8.SSW im April. Aber die Maus danach krallte sich ordentlich fest, sodass ich nun schon in der 30.SSW bin. :)

Andere versuchen es ewig lang, bei wieder anderen dauert es wenige Monate und dafür hält es dann sofort. Alles kann, nichts muss .

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nach wenigen zyklen schon einen positiven Test?

Antwort von Sophie@ am 17.11.2021, 0:00 Uhr

Hallo!

Bei der ersten Schwangerschaft wurde ich im 2. ÜZ schwanger: Abgang in der 6. SSW
Dann dauerte es ca 7. oder 8. ÜZ für mein erstes Kind. Da war ich 29 Jahre alt bei der Geburt.

2 Jahre später wurde ich im 5. ÜZ schwanger: Abgang in der 6. SSW
Daraufhin hatte ich im 2. ÜZ eine Eileiterschwangerschaft, die notoperiert werden musste (extrem selten so früh, Pech gehabt)

Nach 3 Monaten Schonung wurde ich direkt im 1. ÜZ schwanger und bin jetzt hochschwanger.

Bei mir war von 1 ÜZ bis 8 ÜZ also alles dabei.
Niemand weiß im Vorhinein wann es klappen wird. Je ÜZ liegt die Chance schwanger zu werden etwa bei 25%. Man würfelt sozusagen jedes Monat neu.
Wenn du erst im 2. ÜZ bist, wurde ich mir noch keine Sorgen machen.
Ich würde dir empfehlen entspannen zu versuchen. Ich frage mich warum du schon so früh in Foren liest, wenn es dich so sehr belastet.
Foren sind dazu da sich auszutauschen. Wer schreibt schon einen Beitrag mit: „Juhu! Es dauerte nur 3 ÜZ.“ Das macht doch keinen Sinn. Die meisten schreiben erst, wenn sie Probleme haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nach wenigen zyklen schon einen positiven Test?

Antwort von xuxu1 am 17.11.2021, 9:07 Uhr

In der ersten SS schlug im ersten ÜZ ein. Leider eine biochemische SS.
Hab dann 2 Monate ausgesetzt und meinem Körper Zeit gegeben sich zu erholen. und dann schlugs aber wieder im ersten ÜZ ein - mittlerweile ist er 6 Jahre alt. Aktuell sind wir im ÜZ 3. Ich verwende Ovus. Mein Mann ist aber momentan soviel unterwegs arbeiten, dass sichs oft nur mit Müh und Not ausgeht es zu erwischen. Deswegen mach ich mir da auch noch keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nach wenigen zyklen schon einen positiven Test?

Antwort von Liesi2013 am 17.11.2021, 10:34 Uhr

Guten Morgen!
Beim ersten Kind war ich 29 Jahre alt und es hat 2 ÜZ gedauert. Beim 2. Kind war ich 33 und es hat 1 ÜZ gedauert. Jetzt werde ich 37 Jahre alt sein und bin auch ganz gespannt, wie lange es dauern wird. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nach wenigen zyklen schon einen positiven Test?

Antwort von Emilia_Sophie am 17.11.2021, 13:45 Uhr

Ich wurde immer sofort im 1. ÜZ schwanger - insgesamt 8 Mal.
Schwangerschaft 1, 6 und 7 waren frühe Abgänge.
Auch Ü40 (Schwangerschaft 6,7 und 8) bin ich immer sofort schwanger geworden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nach wenigen zyklen schon einen positiven Test?

Antwort von Maiwunder2015 am 17.11.2021, 19:16 Uhr

Ich hatte auch das Glück 4 mal im ersten ÜZ Schwanger zu werden.
Mein Mann sagt immer- "Schade ich hätte auch gerne mal 3-4 Monate geübt"
Ist natürlich nur Spaß und wir sind sehr dankbar für unsere bald 4 Schätze!
Leider ist das keine Selbstverständlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nach wenigen zyklen schon einen positiven Test?

Antwort von Bebi2021 am 17.11.2021, 21:50 Uhr

Okay , ist das immer passiert direkt als du die Pille abgesetzt hast ? Oder hast du die nie genommen ? Weil bei den meisten braucht der Körper ja etwas um sich neu zur sortieren nach Absetzung der Pille. Aber schön dass es bei dir sofort geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat nach wenigen zyklen schon einen positiven Test?

Antwort von Rabat am 20.11.2021, 12:17 Uhr

Bei mir hat es auch zweimal im ersten ÜZ geklappt. Die zweite Schwangerschaft ist jetzt noch frisch (SSW 7). Das erste Mal war ich 31, jetzt 33. Habe die Pille über 10 Jahre genommen. Nach dem Absetzen haben wir jeweils noch 2-3 Monate mit Kondom verhütet, damit sich der Zyklus normalisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4x schwanger in 5 Zyklen und keinen Erfolg :(

Hallo Ihr Lieben. Ich muss meine Situation mal mit Euch teilen und hoffe, ein bisschen Mut zu finden... Ich bin seit kurzem 40 Jahre alt und habe vor 22 Monaten einen tollen, gesunden Jungen geboren, wofür ich unendlich dankbar bin. Nun hätten wir gerne noch ein 2. ...

von Nadja_B 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

2 Kinderwunsch klappt nicht nach 10 Zyklen

Hallo alle, erstmal einen schönen Karfreitag wünsche ich euch. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Leider möchte es seit 10 Zyklen nicht klappen.. seit 2 Monaten kontrolliere ich den Mumu und den Zervix. Letzte Woche Freitag nahm mir meine Frauenärztin Blut ab ...

von Vöglein93 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Monster zyklen und clomifen?

Hallo ihr lieben. Ich war heute bei meiner FÄ und habe Clomifen bekommen. (Da wir seit über einem jahr komplett ohne Verhütung leben und bis jetzt nichts passiert ist) 2x täglich eine Tablette. Soweit so gut. Jetzt ist es aber so das ich natürlich google um rat gefragt ...

von sammy2608 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Ovu-Tests 2 Zyklen nur negativ

Hallo, ich habe eine Frage: ich habe Ende November meine Pille abgesetzt und möchte gerne schwanger werden. Habe im ersten „Pillenfreien“ Zyklus jeden Tag einen Ovulationstest gemacht. Alle negativ. Ok, dachte ich mir, Körper muss sich einpendeln. Ich habe dann nach 28 Tagen ...

von Oli84 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Hammer Zyklen nach MA

Hallo ihr Lieben es ist zum verzweifeln :/ ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wir möchten ja sehr gerne noch ein zweites Baby. Ich hatte bisher auch immer auf den Tag genau einen 32 Tage Zyklus allerdings ist jetzt alles anders.... Ich hatte im Februar eine Ausschabung nach ...

von marmelade_und_honig 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

wer kämpft/kämpfte auch mit langen zyklen?

6 monate lang hab ich es gehasst zu hibbeln und jedesmal enttäuscht zu werden nun sehne ich es wieder herbei. Seit Mitte November sind meinezyklen durcheinander und monsterlang. Letzter eswaran zt 46 den wir nicht nutzen konnten und nun bin ich wieder an zt 32 und kein es in ...

von Stefbru1 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Unregelmäßige Zyklen ;-(

Hallo :-) Ich bin am verzweifeln und habe das Gefühl das mich niemand versteht Im Januar hatte ich eine Fehlgeburt und seit dem ist alles durcheinander... Mein Zyklus hat Längen von 35 - 70 Tage. Jetzt bin ich bei ZT 22 und kein ES in Sicht Meine FÄ hat endlich ...

von VILOU0810 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Zyklen nach FG

Hallo ihr Lieben! Nach einem kurzen Ausflug in den Februarbus musste ich mich dort nach einer MA Ende Juni leider wieder verabschieden. Nun bin ich hier wieder unterwegs und hoffe auf ein neues Wunder... Nach der AS habe ich nach 29 ...

von NissePi 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Wenn nicht die letzten Zyklen gewesen wäre...

... würde ich sagen, es hat geklappt. Ich bin müde, mir ist unterschwellig schlecht, es drückt und ziept im UL und meine Brustwarzen sind total empfindlich. Sonntag Abend hatte ich wahnsinnige UL-Schmerzen, keine Ahnung, woher die kamen... Der Ovu war am Mittwoch positiv und ...

von püppinella2015 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Komische Zyklen

Hey ihr Lieben! Mein Sohnemann wird in Kürze 1 jahr alt ixh stille ihn noch. Seit einigen Monaten habe ich alle 2 Wochen meine Tage oft sehr lange. Zb jetzt dauerten sie 16 Tage dann hatte ich 5 Tage Ruhe und nun sind sie wieder da. Kennt das jemand bzw hatte das auch ...

von Seestern27 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.