Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235 am 15.11.2021, 12:45 Uhr

VL?

Mädels, ich hab heute ein komisches Gefühl und den Dang gehabt heute 4 Tage vor meiner Periode zu testen.. Im Anhang ist ein Bild... Ich war jetzt super erschrocken aber ich meine eine zweite Linie zu erkennen???
Was meint ihr ? Kennen mich damit nicht wirklich aus, bei meinem ersten Kind lief alles etwas anders ab :-)
Ps: natürlich sind wir alle hier derzeit super erkältet und krank ( kein covid, mehrfach getestet)
Vg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: VL?

Antwort von Mutti40 am 15.11.2021, 13:12 Uhr

Positiv. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von Anna235 am 15.11.2021, 17:07 Uhr

Vielen Dank, ich denke auch :-) das wäre wirklich das schönste Geschenk für mich. Der Test war jedoch eben wieder fast negativ bzw nur ein Hauch zweite Linie , hatte ihn aufbewahrt und nach ein paar Stunden drauf geschaut..kennt das wer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von Bebi2021 am 15.11.2021, 17:52 Uhr

Ja das sieht positiv aus, mach doch zur Sicherheit ein paar Tage später noch einen Test , Glückwunsch schonmal :-) . Wie empfindlich ist der Test ? Welche Marke ist das ? Bei mir alle frühteste negativ bis jetzt meine Periode sollte am 22. kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von Bebi2021 am 15.11.2021, 17:54 Uhr

Ja war bei meinen clearblue Testen genauso . Später kam ne hauchdünne Linie.. :( deswegen sag ich mach ein paar Tage später nochmal n Test wenn du überfällig bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von Anna235 am 15.11.2021, 18:55 Uhr

Hey Liebes,
Ich danke dir, ich habe die 10er one step. Weiß jetzt auch nicht wie sicher die sind oder auch nicht.. schauen wir mal... Ich drücke dir fest die Daumen, du hast ja auch noch reichlich Zeit:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.