Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Presense Frühtest VL?

Thema: Presense Frühtest VL?

Ich bin jetzt ca ES+10/11 Nun wollte ich mal fragen wie zuverlässig der presense frühtest von DM ist. Hatte schon mal jemand eine VL? Ich versuche euch mal ein Bild mit rein zu packen. Lg

von Lisachen8 am 15.11.2021, 09:31



Antwort auf Beitrag von Lisachen8

Für mich sieht der Test leider negativ aus. Aber ES+10/11 ist ohnehin noch zu früh, da die Einnistung ja von ca. Tag 6 bis Tag 10 nach Befruchtung stattfindet und dann der hcg-Wert im Urin noch sehr niedrig ist. Er verdoppelt sich alle zwei, drei Tage. Würde deshalb frühestens ab ES+12/13 mit Morgenurin testen. Was man vorher auf den Frühtests sieht, ist oft leider entweder eine Verdunstungs- oder die Prägelinie. Wenn es beim frühen Testen ein Hauch Positiv ist, müsste der Strich dann farbig sein (nicht grau oder farblos) und man müsste im Grunde alle ein oder zwei Tage einen weiteren machen und dann sehen können, dass der Strich deutlicher, stärker wird. Ein einzelner Frühtest ist eigentlich nicht richtig zu deuten, eben weil es eigentlich immer nur ein Raten ist. Habe vorhin dazu schon auf einen anderen Beitrag geantwortet. https://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/GV_507034.htm

von Yolantha am 15.11.2021, 09:46



Antwort auf Beitrag von Lisachen8

Bei mir sah der Test leider genauso aus Und er war negativ... leider sind die Tests dafür bekannt, was ich erst im Nachhinein erfahren habe... Desshalb werde ich diesen Test nie wieder holen

von Blulala am 15.11.2021, 11:51



Antwort auf Beitrag von Blulala

Oh gut zu wissen. Das ist ja mal richtig blöd. Dann werde ich wohl auch lieber mal einen anderen kaufen. Danke für die Nachricht

von Lisachen8 am 15.11.2021, 11:57