Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat nach wenigen zyklen schon einen positiven Test?

Thema: Wer hat nach wenigen zyklen schon einen positiven Test?

Hallo ihr lieben , nur aus Neugier , wer von euch und wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet ?lese hier immer nur es klappt nicht :( das triggert einen ganz schön. Ich hoffe ich lese hier ein paar positive Antworten :) heute ist bei mir der rote Drache gekommen, heißt ein neuer Versuch startet bald … dann sind wir im zweiten Übungszyklus

von Bebi2021 am 16.11.2021, 15:38



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Es dauert bis zu einem Jahr. Wir sind jetzt seit Juli 2020 dabei. Und joar denke es dauert noch länger, wenn es überhaupt klappt. Der Mann hat schlechte Schwimmer

von Shoshiro am 16.11.2021, 15:41



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Guten Abend, ich kann dir von mir erzählen. 2019 kam unser 4 Kind auf die Welt. Danach hatte uch ca. 6 Monaten keine Periode. Nach 2 Periode also 2 Zykluslänge dann war ich erneut schwanger. Wir schützen uns nicht. Genauso im Jahr 2020 kam und 5 Kind am 31.2020 auf die Welt und nach ca. 6-7 hatte ich Monaten keine Periode und danach nur 2 Mal und erneut schwanger. Also kann schnell gehen. Aber wie gesagt bei anderen auch nicht.

von Inna89 am 16.11.2021, 17:19



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Das ist bei jeder Frau und bei jeder SS total unterschiedlich, wie lange es dauert. Ich bin 3 mal sofort schwanger geworden, die 3. SS endete aber in einer FG. Danach hat es fast ein Jahr gedauert, bis es wieder geklappt hat.

von MissMieze am 16.11.2021, 17:41



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Hi! Bei meinem ersten Kind war ich 32. Da hat es im 2. ÜZ geklappt. Dieses Jahr bin ich 35/36 gewesen und wurde tatsächlich im Januar und Februar biochemisch (Abgänge in der 5. SSW) sowie im März und Anfang Mai richtig schwanger. Leider verlor ich auch das Kleine in der 8.SSW im April. Aber die Maus danach krallte sich ordentlich fest, sodass ich nun schon in der 30.SSW bin. :) Andere versuchen es ewig lang, bei wieder anderen dauert es wenige Monate und dafür hält es dann sofort. Alles kann, nichts muss . LG und alles Gute!

von Marilis am 16.11.2021, 22:34



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Hallo! Bei der ersten Schwangerschaft wurde ich im 2. ÜZ schwanger: Abgang in der 6. SSW Dann dauerte es ca 7. oder 8. ÜZ für mein erstes Kind. Da war ich 29 Jahre alt bei der Geburt. 2 Jahre später wurde ich im 5. ÜZ schwanger: Abgang in der 6. SSW Daraufhin hatte ich im 2. ÜZ eine Eileiterschwangerschaft, die notoperiert werden musste (extrem selten so früh, Pech gehabt) Nach 3 Monaten Schonung wurde ich direkt im 1. ÜZ schwanger und bin jetzt hochschwanger. Bei mir war von 1 ÜZ bis 8 ÜZ also alles dabei. Niemand weiß im Vorhinein wann es klappen wird. Je ÜZ liegt die Chance schwanger zu werden etwa bei 25%. Man würfelt sozusagen jedes Monat neu. Wenn du erst im 2. ÜZ bist, wurde ich mir noch keine Sorgen machen. Ich würde dir empfehlen entspannen zu versuchen. Ich frage mich warum du schon so früh in Foren liest, wenn es dich so sehr belastet. Foren sind dazu da sich auszutauschen. Wer schreibt schon einen Beitrag mit: „Juhu! Es dauerte nur 3 ÜZ.“ Das macht doch keinen Sinn. Die meisten schreiben erst, wenn sie Probleme haben.

von Sophie@ am 17.11.2021, 00:00



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

In der ersten SS schlug im ersten ÜZ ein. Leider eine biochemische SS. Hab dann 2 Monate ausgesetzt und meinem Körper Zeit gegeben sich zu erholen. und dann schlugs aber wieder im ersten ÜZ ein - mittlerweile ist er 6 Jahre alt. Aktuell sind wir im ÜZ 3. Ich verwende Ovus. Mein Mann ist aber momentan soviel unterwegs arbeiten, dass sichs oft nur mit Müh und Not ausgeht es zu erwischen. Deswegen mach ich mir da auch noch keinen Kopf.

von xuxu1 am 17.11.2021, 09:07



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Guten Morgen! Beim ersten Kind war ich 29 Jahre alt und es hat 2 ÜZ gedauert. Beim 2. Kind war ich 33 und es hat 1 ÜZ gedauert. Jetzt werde ich 37 Jahre alt sein und bin auch ganz gespannt, wie lange es dauern wird. Drücke dir die Daumen!

von Liesi2013 am 17.11.2021, 10:34



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ich wurde immer sofort im 1. ÜZ schwanger - insgesamt 8 Mal. Schwangerschaft 1, 6 und 7 waren frühe Abgänge. Auch Ü40 (Schwangerschaft 6,7 und 8) bin ich immer sofort schwanger geworden ;-)

von Emilia_Sophie am 17.11.2021, 13:45



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ich hatte auch das Glück 4 mal im ersten ÜZ Schwanger zu werden. Mein Mann sagt immer- "Schade ich hätte auch gerne mal 3-4 Monate geübt" Ist natürlich nur Spaß und wir sind sehr dankbar für unsere bald 4 Schätze! Leider ist das keine Selbstverständlichkeit

von Maiwunder2015 am 17.11.2021, 19:16



Antwort auf Beitrag von Maiwunder2015

Okay , ist das immer passiert direkt als du die Pille abgesetzt hast ? Oder hast du die nie genommen ? Weil bei den meisten braucht der Körper ja etwas um sich neu zur sortieren nach Absetzung der Pille. Aber schön dass es bei dir sofort geklappt hat

von Bebi2021 am 17.11.2021, 21:50



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Bei mir hat es auch zweimal im ersten ÜZ geklappt. Die zweite Schwangerschaft ist jetzt noch frisch (SSW 7). Das erste Mal war ich 31, jetzt 33. Habe die Pille über 10 Jahre genommen. Nach dem Absetzen haben wir jeweils noch 2-3 Monate mit Kondom verhütet, damit sich der Zyklus normalisiert.

von Rabat am 20.11.2021, 12:17