Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669  am 17.11.2021, 8:21 Uhr

Ein Hauch von Strich?

Guten Morgen Ihr lieben
Wir wollen unbedingt ein zweites Kind Meine Tochter ist jetzt fast 1.5 Jahre alt
Heut früh hab ich mit dem ClearBlue mit MU getestet. Nach 2.5min habe ich einen Hauch von Strich sehen können. Was sagt ihr ? VL oder nicht ? Ich bin heute ES+13. In meiner ersten Schwangerschaft haben alle SST erst 3 Tage nach ausbleibender Periode positiv angezeigt. Ich würde mich sooo gern freuen, trau mich aber noch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ein Hauch von Strich?

Antwort von Naddl669 am 17.11.2021, 8:22 Uhr

Hier noch ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Strich?

Antwort von kitkat170583 am 17.11.2021, 8:50 Uhr

Ich würde dir raten von den clearblue Tests Abstand zu halten. Die zeigen sehr oft positiv an bzw die vl wird so interpretiert. Kauf einen von rossmann z.b. oder wenn es clearblue sein muss dann den digitalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Strich?

Antwort von Naddl669 am 17.11.2021, 8:54 Uhr

Danke dir für deine Antwort der Digitale war bei mir heut früh negativ, aber auch in der ersten SS hat der erst MNT+3 positiv gezeigt, davor auch negativ. Dann mache ich nachher mal einen Spaziergang zum Rossmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Strich?

Antwort von xuxu1 am 17.11.2021, 8:55 Uhr

Also ich tät sagen, der is positiv. Leider hat der halt nicht die besten Bewertungen und soll oft Linien ohne einer Schwangerschaft anzeigen. Würd mir einen anderen holen - vielleicht diesen neuen von CB mit Blinklicht. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Strich?

Antwort von Naddl669 am 17.11.2021, 8:58 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Strich?

Antwort von MissMieze am 17.11.2021, 10:22 Uhr

Ich würde sagen, negativ. Hab bei dem schon viel dickere Linien gesehen, obwohl die Frauen nicht schwanger waren.
Aber am besten noch mal mit einer anderen Marke testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Strich?

Antwort von Liesi2013 am 17.11.2021, 10:30 Uhr

Guten Morgen :)
Also ich hatte diesen Test auch bei meinen letzten beiden Schwangerschaften. In jeder SS hat er richtig Positiv angezeigt. Allerdings haben hier wohl viele schlechte Erfahrungen damit gemacht, so dass ich auch noch einmal mit einem anderen testen würde. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Strich?

Antwort von Naddl669 am 17.11.2021, 10:46 Uhr

danke dir, solche Nachrichten tun meiner Laune gut habe jetzt noch einen anderen Test geholt , mal schauen was der sagt.. die digitalen schlagen bei mir immer soo spät an, und ich habe so eine Unruhe, dass ich gefühlt keine 5 Tage mehr warten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Strich?

Antwort von Cherrybomb am 17.11.2021, 11:18 Uhr

Würde sagen negativ. Für ES+13 etwas schwach für mein Empfinden. Hab hier leider auch schon unzählige CBs mit genau der gleichen Linke gesehen. Da fällt die positive Resonanz schwer. Würde hier auch einen anderen Test empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch von Strich?

Antwort von Naddl669 am 17.11.2021, 13:34 Uhr

Hab eben einen anderen Test von einer anderen Marke gemacht, mit Mittagsurin, auch 2 zarte Striche innerhalb kürzester Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.