Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235 am 17.11.2021, 21:05 Uhr

Hilfe covid pos

Ihr lieben,
Nicht nur mein SST war Positiv, leider auch der Schnelltest :-( ich werd verrückt. Hatte eig nur mal einen zur Sicherheit gemacht weil meine kleine auch in die Krippe geht und wir alle etwas Rotz hatten.. Ich hab jetzt natürlich total Angst ... war völt jemand in einer gleichen Situation?? Bitte keine Vorwürfe.. Ich werde morgen alles mir mögliche in die Wege leiten und auch zum. PcR gehen...

 
7 Antworten:

Re: Hilfe covid pos

Antwort von xuxu1 am 18.11.2021, 9:17 Uhr

Ich würd mich jetzt erstmal nicht verrückt machen. Geh mal zum PCR und ruf ggf. bei deinem FA an. Wenns dir gesundheitlich schlechter geht, musst du eh agieren. Solangs aber bei ein bisschen Rotz bleibt, würd ich mich nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe covid pos

Antwort von Liesi2013 am 18.11.2021, 9:31 Uhr

Kann mich nur anschließen. Mach dich erst einmal nicht verrückt. Blöde Situation, verstehe ich. Aber eventuell hast du das Schlimmste ja jetzt schon hinter dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe covid pos

Antwort von MissMieze am 18.11.2021, 11:37 Uhr

Warum sollte man dir Vorwürfe machen?
Du kannst jetzt erst mal nicht viel machen als abzuwarten. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass du einen eher milden Verlauf haben wirst.
Versuch am besten ruhig zu bleiben und dich viel auszuruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe covid pos

Antwort von Anna235 am 18.11.2021, 11:46 Uhr

Ich war soeben beim PCR, ich weiß garnicht was ich denken soll.. jetzt wo das Baby in meinem.bauch alle wichtigen Organe anlegt bekomme ich covid... Das darf echt nicht wahr sein... Ich bin einfach nur fertig darüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe covid pos

Antwort von Rümmi am 18.11.2021, 20:30 Uhr

Mach dir nicht so viel Stress. Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch corona und hatte einen milden Verlauf. Meine kleine ist auch gott sei Dank kerngesund auf die Welt gekommen und alles ist gut gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe covid pos

Antwort von Anna235 am 19.11.2021, 6:40 Uhr

Hey Rümmi,
Würdest du mir vllt mal eine private Nachricht schreiben? Würde mich freuen wenn wir uns mal austauschen könnten. Ich bin echt total in Sorge. Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe covid pos

Antwort von Yolantha am 19.11.2021, 15:35 Uhr

Schließe mich den anderen an. Wenn du keine Vorerkrankungen oder Risikofaktoren hast, hast du sehr wahrscheinlich einen milden Verlauf und auch dein Baby hat nichts zu befürchten.

https://www.rnd.de/gesundheit/studie-zu-corona-und-schwangerschaft-kaum-gefahr-fur-das-kind-NIQBTUKW7FAU5CPGP7TTQZJTLQ.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.