Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym24 am 20.11.2021, 22:13 Uhr

Ab wann testen

Hey ihr lieben ich hatte eine Frage und zwar ich bin jz ES+2 und ab wann könnte ich testen also jz auf jedenfall nicht aber ab wann ist es am besten und am sichersten zu testen hab heute sehr starken Ausfluss der eher wässrig ist aber ich weiß nicht woher das kommt also meine leggings ist unten rum alles nass (sorry für die Details) aber ich kenne das nicht so natürlich weiß ich das es noch zu früh ist für eine Einnistung aber hattet ihr es auch oder kennt jemanden der sowas hatte und weißt was das sein könnte
Ich sollte meine Periode erst am 3.12 bekommen also dauert noch ein wenig und mein es hatte ich am 18.11
Ich bedanke mich jz schon mal
Lg

 
3 Antworten:

Re: Ab wann testen

Antwort von xoxoxoxo am 20.11.2021, 22:43 Uhr

Hey du
Also ich würde versuchen ES+11 zu testen wenn man schwanger ist müsste man eine leichte Linie sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen

Antwort von Anonym24 am 20.11.2021, 22:46 Uhr

Danke für deine schnelle antwort dann warte ich mal bis es+11
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen

Antwort von Yolantha am 21.11.2021, 16:23 Uhr

Die Einnistung (Nidation, Implantation) dauert von ca. Tag 5/6 bis ca. Tag 10 nach der Befruchtung (wann die genau war, weiß man im Grunde nie, man kann allenfalls den ES eingrenzen).

Erst ab dann wird HCG gebildet, allerdings sind die Werte dann noch sehr niedrig, verdoppeln sich alle zwei, drei Tage.

Ich halte Testen mit einem Frühtest daher erst ab ES+12/13 für sinnvoll, denn alles davor ist, wenn überhaupt, nur ein Hauch, ein Schatten, könnte also genauso eine VL oder die Prägelinie des Tests sein. Man kann dann leider immer nur raten.
Deshalb muss man dann eigentlich auch täglich oder alle zwei Tage testen, um zu sehen, ob die Linie dunkler wird oder halt doch bis NMT warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.