Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 22.11.2021, 13:08 Uhr

Endlich ist es soweit

Drückt die Daumen. Hab den Fortschrittlichen Ovu Test benutzt , grad ein blinkender smiley , müsste dann morgen oder wann mein Eisprung kommen auch auf jeden Fall legen wir heute los .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Endlich ist es soweit

Antwort von Enidan2108 am 23.11.2021, 7:46 Uhr

Hey , also bei den CB Fortschrittene ist der Eisprung 24-36 Stunden nach dem stehenden Smiley...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist es soweit

Antwort von Bebi2021 am 23.11.2021, 7:57 Uhr

Der Eisprung ist also erst einen Tag nach dem ein smiley ist ? Also den Stehenden nicht den blinkenden ? Keine Ahnung wir machen einfach jetzt jeden Tag solange da ein smiley überhaupt noch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist es soweit

Antwort von Enidan2108 am 24.11.2021, 7:24 Uhr

Herzelt was das Zeug geht. Du hast jetzt aufjedenfsll deine fruchtbaren Tage fu musst jeden Morgen testen und wenn der smiley nicht mehr blinkt sondern bleibt dann bleibt er für 48 Stunden und du kannst nicht mehr testen dann kommt dein eisprung .. misst du auch deine Temperatur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist es soweit

Antwort von Bebi2021 am 24.11.2021, 8:28 Uhr

Nein messen mach ich nicht noch nicht , dachte das mach ich erst wenn wir beim fünften Versuch schon wären bin gespannt , mach nachher nochmal einen Test , denke heute ist auch mein Eisprung, da gestern und vorgestern „nur“ blinkende Smileys waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.