Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 23.11.2021, 10:27 Uhr

Oh gott

Hallo Mädels gestern Ovu Test gemacht , smiley kam, dann hatten wir GV gehabt und jetzt wollte ich heute wieder einen Ovu Test machen und aufeinmal kam schmierblutung raus ? Also so ganz leicht ? Was ist das denn ? Ich hatte meine Tage bis Samstag gehabt … oh man

 
3 Antworten:

Re: Oh gott

Antwort von Melek2013 am 23.11.2021, 10:32 Uhr

Hallo

Das kann eine Ovulationsblutung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott

Antwort von Bebi2021 am 23.11.2021, 10:46 Uhr

Was bedeutet das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott

Antwort von Melek2013 am 23.11.2021, 21:23 Uhr

Google hilft da einen manchmal schneller

"Zwischenblutungen im Zyklus einer Frau können verschiedene Ursachen haben. Bei einer Ovulationsblutung handelt es sich um eine harmlose Blutung, die im Zusammenhang mit dem Eisprung stattfindet."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.