Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonderbaby22 am 23.11.2021, 14:57 Uhr

Sommerbaby22?!

Hallo Mädels, ich bin bereits Mutter eines fast jährigen Sohnes. Nun lassen wir es seit Sommer auf uns zukommen und schauen wann es mit einer erneuten Schwangerschaft klappt.

Hatte am 5.11 zuletzt meine Menstruation gehabt. Der Eisprung war laut App am 18.11.
Wir haben am 14./ 17. und 18.11 fleißig geherzt .

Habe seit gestern ständig Unterleibsschmerzen und
Rückenschmerzen. Heute Vormittag hatte ich plötzlich weißen Ausfluss. Die Einnistung soll angeblich heute stattfinden.

Aber bedeutet der Schleim nicht, dass die Menstruation bald kommt? Verliere langsam die Hoffnung

 
4 Antworten:

Re: Sommerbaby22?!

Antwort von Anonym24 am 23.11.2021, 18:42 Uhr

Sind gleich weit hatte mein Eisprung auch am 18.11 und hab seit gestern Abend so ein stechen/ziehen im unterleib (auf der linke Seite) aber nicht schmerzhaft hab auch kein Ausfluss oder sonst welche Symptome es kann alles oder nichts heißen müssen jz halt nur noch warten warten warten hoffe das es was gutes bedeutet bei uns zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby22?!

Antwort von Wonderbaby22 am 23.11.2021, 19:32 Uhr

Ach wirklich? Wie cool :)

Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby22?!

Antwort von MissMieze am 24.11.2021, 9:52 Uhr

Ich habe bei meinen 4 SS nie irgendwas Besonderes am ZS feststellen können.
Und falls der doch irgendwie anders sein sollte, kann man daraus nicht wirklich auf eine SS schließen. Es ist einfach noch viel zu früh. Alle Symptome vor NMT sind nicht wirklich zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby22?!

Antwort von Wonderbaby22 am 24.11.2021, 9:57 Uhr

Ja dass stimmt. Ich weiß nicht wie es 2015 in der Schwangerschaft war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.