Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura.Mueller am 23.11.2021, 21:05 Uhr

Was kann das sein???

Hallo,
Ich stille voll, habe aber seit 5 Monaten wieder ziehmlich regelmäßig meine Periode (ziehmlich stark) +/- 3/4 Tage..
Jetzt müsste ich ein seilt 7 Tagen meine Periode bekommen.. gestern Mittag hatte ich beim abwischen minimal Blut, kann man eig garnicht wirklich Blut nennen beim nächsten Klo gehen war’s dann auch schon wieder weg.. auch heute habe ich meine Periode nicht bekommen….

 
3 Antworten:

Re: Was kann das sein???

Antwort von Windpferdchen am 24.11.2021, 7:34 Uhr

Naja, das kann in der Stillzeit schonmal passieren. Das Prolaktin kann den Zyklus stören. Das kann auch mal nur gelegentlich vorkommen. Wenn Du verhütet hast und nicht schwanger sein kannst, ist das sicher nur eine hormonelle Schwankung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein???

Antwort von Laura.Mueller am 24.11.2021, 7:38 Uhr

Danke für deine Antwort:)

Finde es nur total komisch, da ich wie gesagt schon seilt Monaten wieder meine Periode mehr oder weniger „ regelmäßig“ bekommen habe.
Verhüten tun wir nicht :)
Am Montag, als diese minimale Blutung war, habe ich einen SST gemacht, der negativ war.
Periode ist Immernoch nicht in sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein???

Antwort von Amara am 02.12.2021, 0:35 Uhr

Der Schwangerschaftstest hätte am NMT schon positiv sein sollen. Abgesehen davon sollte man 12-18 Monate warten bis man erneut Schwanger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.