Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym24 am 23.11.2021, 17:32 Uhr

Stechen es+5

Hey ihr lieben
Ich bin heute ES+5 und hab seit gestern Abend stechen/ziehen im unterleib auf der Linke seit bis jz hab ich die immer noch aber die sind nicht schmerzhaft ist nur so ein komisches Gefühle zb wenn ich mich Strecke huste niese zieht es mal was könnte es sein müsste ich mir Sorgen machen ?
Würde mich auf eine Antwort freuen
Lg

 
3 Antworten:

Re: Stechen es+5

Antwort von Bela66 am 24.11.2021, 8:31 Uhr

Das klingt jetzt natürlich nicht romantisch, aber das ist sicher der Dickdarm. Der darf mal einige Tage einseitig stechen, das hat nichts mit dem Unterleib zu tun. Auch eine Schwangerschaft zeigt sich so eher nicht, da hat man ein mittiges Ziehen, wie wenn die Mens bevorsteht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen es+5

Antwort von Anonym24 am 24.11.2021, 19:47 Uhr

Oki Dankeschön
Dann weiß ich Bescheid
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen es+5

Antwort von Alen@83 am 24.11.2021, 20:19 Uhr

Hey, also bei mir war es damals auch das stechen links...und nun bin ich in der 22ssw . Einseitiges stechen kann auch Eileiterschwangerschaft sein, deswegen würde ich es an deiner Stelle abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.