Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dagichris am 12.01.2021, 12:31 Uhr

Üz 11 wartet noch jmd so lang auf weitere SS ?

Danke dir!

Naja sind ja eh bald 1 1/2 Jahre.

Clomifen ist für die Follikelreifung und dann wird entsprechend der Eisprung ausgelöst. Die letzte SSW war vor 18 Jahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange dauerte eine SS nach Abort bei euch

Hallo liebe Mamas und Kugelnden! Leider habe ich seit Montag einen Abgang (also seit Montag blute ich) war 5+2. Zum Glück habe ich nochmal nachgefragt wie das mit der Rhesus Spritze aussieht, hätte mein FA vergessen. Sitze gerade in ...

von Babygirl2019 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

Wie lange mit erneuter ss warten nach fg

Hallo ich nochmal zur späten Stunde... Ich hätte da nochmal eine Frage, die mich etwas beschäftigt.... Ich hatte am 02.07.19 eine As nach einer fg und wir wünschen uns aber bald nochmal Nachwuchs (Das sollte ...

von Mama von einer Prinzessin 2017 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

Woe lange habt ihr euch Zeit gelassen mit einer erneuten SS

Hallo! Bei uns ist ein zweites Kind zwar noch nicht so schnell geplant, unsere Tochter ist gerade 11 Wochen Dennoch kommt mir seit einigen Tagen die Überlegung, wann wir das 2. "ansetzen" wollen. Eigentlich ist für ...

von SarahLi25 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Einfach mal Interesse halber wer übt denn auch schon länger als ein Jahr? Wer wurde denn nach so langer Zeit plötzlich Schwanger? Da es ja einige hier gibt die länger üben, glaube ich das es vielleicht neuen Mut macht nicht aufzugeben und Optimistisch zu bleiben. Lg ...

von Saso1974 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

wie lang hats bei euch gedauert mit der ss???

hallo :-) ich hab mal ne frage... ich bin jetzt 27, war mit 20 schonmal schwanger und meine tochter is demnach nun 7 jahre alt. damals ging es schnell mit der ss. pille nach 7 jahre abgesetzt und im folgenden zyklus war ich schon schwanger. nun hatte ich von 2 jahren ...

von stefanie3009 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

Warum zeigen SST mitunter nach langer Zeit...

...erst einen zweiten Strich an? Hallo erstmal liebe Mädels, was ist das dann für eine Linie? Sie ist gaaanz leicht rosa. Aber eben erst 5 Stunden später. Ist das dann eine Verdunstungslinie?Aber hab mal gelesen,das es sowas gar nicht ...

von noah1 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

Wie berechnet man eigentlich die SSW bei einem langen Zyklus??

Im Normalfall sagt man ja, wenn am Tag des NMT die Periode nicht kommt und man positiv testet, dass man dann bei 4+0 ist oder?? Also man rechnet ja ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wenn der Zyklus jetzt aber z.b. 35 Tage dauert, wie rechnet man das denn dann? Wenn man ...

von Mami1976 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

verschlechtert lang spinnbarer schleim die chance auf eine ss?

und zwar habe ich ja jetztseit ZT 9 (heute ZT12 und ovu immernoch negativ) richtig vielen spinnbaren ZS. Kann man dann davon ausgehen, dass dann diesen monat was nicht stimmt. sonst habe ich immer nur einen tag soinnbaren ZS. aber diesen zyklus wirklich total viel und gute ...

von lestate 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

Wie lange ist eine Urinprobe noch brauchbar für einen SS-Test?

So ich kanns ja doch nicht lassen hier ständig reinzuschauen....ist einfach zu spannend hier:-) Hab meine Tage immer noch nicht und bin heute ZT 33 von um und bei 28/30Tagen. Hab ja am Sonntag für mit Clearblue Digital getestet -negativ. Hab heute morgen um 6h Morgenurin ...

von Mamidanni 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

Bin so doof ... kein SS-Thema sorry lang

Mädels ich bin wirklich doofNur ich kann mich noch mehr in Sch... reiten. Anfang Oktober 09 hatten mein Mann und ich streß, hatte ihm unterstellt das er fremdgehen würde. Nachdem ich mich dafür entschuldigt hatte, hatte er mir gebeichtet, das er sich mit seinen Gefühlen mir ...

von SandyMaus81 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.