Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stefanie3009  am 10.12.2012, 12:10 Uhr

wie lang hats bei euch gedauert mit der ss???

hallo :-)

ich hab mal ne frage...

ich bin jetzt 27, war mit 20 schonmal schwanger und meine tochter is demnach nun 7 jahre alt. damals ging es schnell mit der ss. pille nach 7 jahre abgesetzt und im folgenden zyklus war ich schon schwanger.

nun hatte ich von 2 jahren einen ss abbruch :-( und dann wurde auch noch festgestellt das ich eigentlich nicht so einfach schwanger werden kann, weil meine gebärmutter nicht richtig geformt ist.

nun meine frage...

hat jemand eine ähnliche geschichte und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart? ich nehm jetzt im prinzip 14 jahre die pille und hab auch erst einmal das präparat gewechselt. es heißt ja das sich das alles wieder einpendeln muss und das es dauern kann (bis zu neun monaten wohl).

 
1 Antwort:

Re: wie lang hats bei euch gedauert mit der ss???

Antwort von Mima2 am 10.12.2012, 12:36 Uhr

DArf ich fragen warum die eine schwangerschaft abgebrochen wurde??

Also bei Kind nummer eins habe ich 3 Monate geübt, bei Kind nummer zwei waren es vier oder fünf.

Nun bin ich für Kind nummer drei im 7 Zyklus.... :-( Hoffe und bange... Scheint aber diesmal nicht so einfach zu sein... Beim ersten Kind war ich 23 als ich schwanger wurde und bin in dem jahr schwanger geworden.

Das zweite Kind kam dann drei Jahre später...

Scheinbar ist es unter dreissig einfacher???

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Warum zeigen SST mitunter nach langer Zeit...

...erst einen zweiten Strich an? Hallo erstmal liebe Mädels, was ist das dann für eine Linie? Sie ist gaaanz leicht rosa. Aber eben erst 5 Stunden später. Ist das dann eine Verdunstungslinie?Aber hab mal gelesen,das es sowas gar nicht ...

von noah1 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

Wie berechnet man eigentlich die SSW bei einem langen Zyklus??

Im Normalfall sagt man ja, wenn am Tag des NMT die Periode nicht kommt und man positiv testet, dass man dann bei 4+0 ist oder?? Also man rechnet ja ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wenn der Zyklus jetzt aber z.b. 35 Tage dauert, wie rechnet man das denn dann? Wenn man ...

von Mami1976 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

verschlechtert lang spinnbarer schleim die chance auf eine ss?

und zwar habe ich ja jetztseit ZT 9 (heute ZT12 und ovu immernoch negativ) richtig vielen spinnbaren ZS. Kann man dann davon ausgehen, dass dann diesen monat was nicht stimmt. sonst habe ich immer nur einen tag soinnbaren ZS. aber diesen zyklus wirklich total viel und gute ...

von lestate 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

Wie lange ist eine Urinprobe noch brauchbar für einen SS-Test?

So ich kanns ja doch nicht lassen hier ständig reinzuschauen....ist einfach zu spannend hier:-) Hab meine Tage immer noch nicht und bin heute ZT 33 von um und bei 28/30Tagen. Hab ja am Sonntag für mit Clearblue Digital getestet -negativ. Hab heute morgen um 6h Morgenurin ...

von Mamidanni 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

Bin so doof ... kein SS-Thema sorry lang

Mädels ich bin wirklich doofNur ich kann mich noch mehr in Sch... reiten. Anfang Oktober 09 hatten mein Mann und ich streß, hatte ihm unterstellt das er fremdgehen würde. Nachdem ich mich dafür entschuldigt hatte, hatte er mir gebeichtet, das er sich mit seinen Gefühlen mir ...

von SandyMaus81 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

Wie lang nach Fg mit AS, SS Hormon intus?

Wer kennt sich da aus? Ich habe vor knapp sechs Wochen eine FG mit AS in der 11 Woche gehabt, jetzt frag ich mich ob das sein kann das ich noch immer das SS Hormon in mir hab, weil ich fühl mich noch sowas von schwanger das die Hälfte auch reichen würde. Hab gehofft das es ...

von lauramama06 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

Wie lange ist das SS-Hormon im Körper?

Hallo an alle!! Ich hatte vor drei Wochen eine "Fehlgeburt" in der siebten Woche. Gestern war ich beim Frauenarzt und der hat in der Gebärmutter nichts mehr gesehn, wie auch schon bei meinem letzten Besuch. Aber der Schwangerschaftstest den er gemacht hat war trotzdem ...

von Celena44 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht ...

von Kummerjessi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

SS-tests-wie lang wartet ihr aufs Ergebnis

Blöde Frage eigentlich, aber es würde mich echt interessieren. Sobald ich auf meinem Streifen die Kontrolllinie sehe und keine zweite sofort dazukommt, schmeiß ich den Test sofort in den Papierkorb. Ich denke mir entweder die Positiv-Linie kommt sofort (war bei meiner ...

von Pingumädchen 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, lang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.