Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauramama06 am 07.07.2009, 12:58 Uhr

Wie lang nach Fg mit AS, SS Hormon intus?

Wer kennt sich da aus?

Ich habe vor knapp sechs Wochen eine FG mit AS in der 11 Woche gehabt, jetzt frag ich mich ob das sein kann das ich noch immer das SS Hormon in mir hab, weil ich fühl mich noch sowas von schwanger das die Hälfte auch reichen würde.
Hab gehofft das es sich jetzt wo ich meine Mens gehabt habe das es sich bessert aber irgendwie will es nicht werden, mittlerweile denke ich mir müsste der Körper es lamgsam kneissen das ich nicht mehr schwanger bin, ist das überhaupt normal, weiß wer Rat?


Lg

 
2 Antworten:

Re: Wie lang nach Fg mit AS, SS Hormon intus?

Antwort von hyam am 07.07.2009, 14:21 Uhr

Normaler Weise müßte nach 6 Wochen das HCG vollständig abgebaut sein. Wenn Du nachwievor Schwangerschaftsanzeichen hast, dann solltest Du unbedingt zum FA gehen der dies überprüfen wird.
War bei mir auch so....allerdings schon nach 3 Wochen. Bei einem normalen Gesprächstermin nach der FG habe ich erwähnt, das meine Brüste noch so extrem empfindlich sind und meine Ärztin hat sofort die Blutabnahme veranlasst.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von lauramama06 am 07.07.2009, 15:00 Uhr

Hab nächste Woche eh Termin beim FA und heute muss ich noch zum Hausarzt habe mir vorige Blut abnehmen lassen, und der Befund ist heute gekommen un 17 Uhr weiß ich dann mehr.

Ist bei dir damals was auffälliges rausgekommen beim Blut?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange nach Hormonspirale

Hallo und Guten Morgen zusammen! Habe mir am 11. September 2008 die Hormonspirale entfernen lassen, da wir Baby Nr. 2 planen. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet? Wann hattet ihr denn den ersten "richtigen" Zyklus wieder? Ich hatte am 25. leichte ...

von SteffiausU 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, Hormon

Anti Müller Hormon

Hallo, bei mir ist jetzt rausgekommen, daß ich einen Wert von diesem Anti Müller Hormon von 4,65 habe. Weiß jemand damit was anzufangen? Anscheinend hab ich wohl noch keine vorzeitigen Wechseljahre und so wie es aussieht auch kein PCO, oder doch? Bin schon 37 ...

von vronili 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

hormon problem oder doch was anderes

Hallo ich habe schon eine weile nichts mehr geschrieben. Nun möchte ich euch mal auf den neuesten stand bringen. Also ich habe bereits eine tochter fast 6 jahre alt möchte gerne noch ein weiteres kind. das Problem bei der sache ist das mein hormonhaushalt wohl durcheinander ...

von Stubenzicke03 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

schlechte Hormonwerte-Pille?

Hallo wir möchten schon seit längerer Zeit ein Baby,leider klappt es nicht.Nun hat meine FÄ endlich einen Hormontest gemacht.Sie sagt meine Hormonwerte seien alle zu niedrig und daher würde es nicht klappen. Nun soll ich mehrere Monate wieder die Pille nehmen. (damit sich ...

von yessy01 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

die neuen hormonwerte sind da

also meine hormonwerte sind schon da, sind nur noch die männlichen hormone ein wenig hoch, das liegt aber an meinem gewicht. hatte gestern ne kurze blutung in der arbeit, is aber auch schon wieder vorbei, meine FÄ meinte is nix schlimmes,kann auch mal um den eisprung ...

von nachtcreme 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

"Sie können schwanger werden" Hormonbestimmung....

Also am Freitag musste ich ja wegen einem Termin bei meiner FÄ anrufen, da ich ja (endlich) meine Mens bekommen habe. Es wurde mir ja an ca. ZT 50 Blutabgenommen um ein paar Hormone zu bestimmen. Die waren wohl soweit ok....sonst hätte mir die Sprechstundenhilfe doch ...

von Bianca78 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonspiegel

Hallo Ihr Lieben, so, nun wird es ernst. Heute morgen war ich beim FA zur Blutabnahme. Er wollte bei mir mal einen Hormonspiegel machen. Ist es eigentlich normal, daß man ca. 2 Woochen auf das Ergebnis warten muß ??? Bin so gespannt was dabei herauskommt. Ersteinmal hibbel ...

von finchen 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonspirale weg - wann wieder Periode?

hallo. ich habe mir vor 10 wochen die mirena ziehen lassen. wegen kinderwunsch. nun hatte ich 2 mal meine periode nicht. der schwangerscaftstest aus der apo sagt aber negativ. wer hat erfahrungen nach der mirena, wann sich der hormonhaushalt wieder einpegelt? ich würd so ...

von jonas-hummel 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Milchfluss, männliche Hormone und all dass...

Hallo alle zusammen! Da ich nicht schlafen kann, suche ich nun hier Rat. 2006 bin ich mit meinem Sohn schwanger geworden - einfach so ohne planen, ohne alles. Nun möchten wir ein zweites Kind und alles geht schief - fast alles. Inzwischen bin ich in Behandlung bei einer ...

von l. 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Meine Hormone drehen sich im Kreis

Oh je, ich habe solche Angst das mein Wunsch nach dem 2.Kind genauso lange dauert wie das Erste. Ich könnte Losheulen und bin total Depri. Laut meinen NMT kann ich Sonntag Testen aber ich habe solche Angst davor. Es ist zwar erst der 1.ÜZ ...

von Chiara1983 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.