Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iwi am 07.07.2009, 11:55 Uhr

ich dreh bald durch...

Hallo Ihr Lieben!
Also heute bin ich 5 Tage über NMT. Seit gestern Abend ist mir jetzt auch noch übel. Hatte jetzt irgendwie doch gehofft, vielleicht doch schwanger zu sein u. das die letzten Tests einfach zu früh waren, weil sich vielleicht alles ein bisschen verschoben hat. Hab dann vorhin noch einen Test gemacht und der war auch negativ.
Jetzt zweifel ich langsam an mir selbst. Wie ist das, wenn man scheinschwanger ist?
Sorry, wg. wirrem geschriebsel, aber ich brech gleich auf die Tastatur, dreh durch und muss jetzt schnell meine Kleine vom Kindergarten holen...
VLG Iwi

 
5 Antworten:

Re: ich dreh bald durch...

Antwort von kroetilie am 07.07.2009, 12:10 Uhr

Och nö, das ist doch echt gemein
Was kann denn das bloß sein?
Bei einigen zeigen die Tests erst sehr spät an - aber 5 Tage drüber müsste dann ja eigentlich schon was sein. Hat sich der ES vielleicht verschoben? Das ist echt blöd, wenn man warten muss und nichts genaues weiß.

FA-Termin zur Abklärung?

Ich drück die Daumen, dass dein Test bald positiv anzeigt
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh bald durch...

Antwort von Kim007 am 07.07.2009, 12:39 Uhr

hmm schon blöd.
ich würde wohl auch zum fa gehen, wenn sich weiterhin nix tut

aber ich hatte in meiner ersten ss auch erst sehr spät positiv getestet, war aber nicht hibbelig, weil ich nie so genau wusste, wann meine periode kommt, zyklus über 40 tage.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh bald durch...

Antwort von smily-tina am 07.07.2009, 12:40 Uhr

Hier habe ich schon ab und an mal gelesen, dass bei einigen die Tests aus irgendwelchen Gründen bis zur 8. SSW nicht anzeigten, obwohl sie schwanger waren und auch später gesunder Kinder zur Welt brachten...

Kann sich dein ES verschoben haben?

Ich würde ansonsten auch zum FA gehen, damit du dich nicht verrückt machst und einfach weißt, was Sache ist...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh bald durch...

Antwort von Iwi am 07.07.2009, 12:49 Uhr

So, Kind und Mann sind satt.
Mein ES muss sich verschoben haben. Zumindest hatte ich zur "normalen Zeit" keinen. Komisch ist halt nur, dass ansonsten die letzten Zyklen immer gleich verliefen. Dachte schon, ich hätte vielleicht gar keinen gehabt.
Also ich warte jetzt bis zum Ende der Woche nochmal ab, bis ich beim Frauenarzt anrufe Morgen bringt mir der Postbote nochmal neue SST. Wird einem ja irgendwann zu blöd in den Drogerien einzukaufen
Werd Euch auf dem laufenden halten - wenn ich darf -.
Ich hoffe, dass ich noch ein paar Tage überlebe
VLG Iwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh bald durch...

Antwort von hyam am 07.07.2009, 14:27 Uhr

Naja, ich wünsche Dir mal auf jeden Fall, das es wenigstens, wenn schon keine Schwangerschaft, vielleicht nur ein Ausrutscherzyklus ist!!!...besser wäre natürlich ein verschobener ES und eine intakte Schwangerschaft :-)
Halt uns auf dem laufenden!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.