Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara1983 am 03.12.2008, 21:22 Uhr

Meine Hormone drehen sich im Kreis


Oh je, ich habe solche Angst das mein Wunsch nach dem 2.Kind genauso lange dauert wie das Erste. Ich könnte Losheulen und bin total Depri.
Laut meinen NMT kann ich Sonntag Testen aber ich habe solche Angst davor. Es ist zwar erst der 1.ÜZ aber ich wäre so Traurig wenn er Negativ anzeigen würde.
Klar, ich bin Schwanger gewurden trotz das mir 2002, 5 Ärzte gesagt haben, das ich nur durch Künstl.Befruchtung eine Chance hätte aber wer weiß ob es noch mal Funktioniert?? Was wenn nicht? Ich habe doch schon solange jeden Tag im Bett gelegen und geweint. Ich möchte das nicht noch mal erleben!
Meine kleine Maus ist jetzt 11 Monate und ich möchte sogern noch ein Baby und noch eins....
Sorry das ich euch voll heule, ich weiß ihr wärt alle traurig!
Danke das ich mich ausheulen durfte
lg Nancy

 
2 Antworten:

Re: Meine Hormone drehen sich im Kreis

Antwort von Märzmama07 am 03.12.2008, 21:37 Uhr

locker bleiben das klappt schon!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hormone drehen sich im Kreis

Antwort von Windows am 04.12.2008, 10:08 Uhr

Hallo,
ich weiß es ist schwierig, aber man sollte doch versuchen an etwas anderes zu denken. Ich bin auch im 1.ÜZ und nicht ss geworden, aber der letzte Monat war echt Horror. Ich habe an nichts anderes denken können und habe alles andere links liegen lassen. Mußte mich echt überwinden mit meinen 2 Mäusen Plätzchen zu backen und dann habe ich mir gesagt, das kann es doch nicht sein. Dieses Forum hier ist echt gut um sich auszutauschen, aber es läßt einen auch immer wieder nur an diese Sache denken. Jeden Tag wenn ich den Rechner an mache schaue ich hierrein und immer wieder denke ich ans SS werden. Ich glaube das ist nicht der richtige Weg und werde die nächste Zeit nicht so oft hier rein sehen. Sonst werdeich echt noch verrückt
An alle anderen hier, nehmt es mir nicht böse und sicherlich empfindet es jeder anders. Aber für mich ist diese Hibbelei hier nix. Zumindest im Moment, vielleicht bin ich ja ende Dezember wieder hier.

LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hormone / männliche Hormone

Hallo, wir versuchen seit knapp 2 Jahren ein 2. Kind zu bekommen. Beim 1. Baby ging alles recht schnell. Mein Arzt möchte nun einen Hormoncheck machen. Er meint, mein Körper würde eventuell zuviel männliche Hormone produzieren. Hat jemand ähnliche Probleme? ...

von kati-b 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Erhöhte männliche Hormone

Hallo ihr Lieben, eigentlich ist es noch etwas zu früh diese Frage zu stellen, aber sie lässt mir keine Ruhe... :-( Bei mir wurden vor Jahren mal zu viele männliche Hormone festgestellt, worauf ich eine Pille mit antiandrogener Wirkung bekam. Ich habe mit meinem ...

von Bianca78 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

hormone einnehmen

Hallo ihr, ich weiss nicht ob sich noch jemand an mich erinnern kann, habe schon lange nichts mehr geschrieben. Es sit folgendes bei mir. Wir übern jetzt seit 6 Monaten ohne Erfolg. Bin auch oft beim FA. Die haben bei mir zu viel Prolaktin festgestellt. Nehme daraufhin schon ...

von marfa 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.