Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 07.07.2009, 12:24 Uhr

kommische mens bitte helft mir:-(

So hallo mädels,habe ja am 32zt leicht positiv getestet,aber am 33zt bekam ich meine mens,ganz schwach.
währe jetzt zt36,also wenn ich wieder neu mit zählen anfangen würde zt3.also habe ich seit 3tagen meine mens.
aber warum nur so schwach??
eine slipeinlage reicht im moment aus und es kommt vieles braunes blut,manchmal aber auch helles und so schleim (sorry) waber was soll den das??

habe am 4.7 den letzten ovu gemacht da wahr aber der zweite strich kaum sichtbar,habe heute nochmal einen gemacht und der wahr fast so starck wie die zweite linie.
versteh im moment nur noch bahnhof..
keine ahnung was das soll und ob ich noch einen ss-test machen soll,wobei was soll es bringen,auch wenn er positiv währe,währe es doch wahrscheinlich eh schon zu spät.

mensch bitte gebt mir rat???kennt das jemand???

glg und danke Désirée

 
5 Antworten:

Re: kommische mens bitte helft mir:-(

Antwort von Dieechtecleo am 07.07.2009, 12:28 Uhr

Ganz schwache "mens" und dunkles( also altes) Blut kann auch während einer SS vorkommen. Geh doch lieber zum FA und laß nen Bluttest machen dann weißt du es ganz genau!!!

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!

GLG Cleo+4Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommische mens bitte helft mir:-(

Antwort von smily-tina am 07.07.2009, 12:42 Uhr

Ich kann mich nur anschließen - und das heißt nicht, dass sich dein Krümel schon verabschiedet... Ich würde noch einen Test machen und wenn der positiv ausfällt zum FA gehen - dann weißt du, was los ist!

Alles Gute!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommische mens bitte helft mir:-(

Antwort von Kim007 am 07.07.2009, 12:43 Uhr

ich würde nochmal nen ss-test machen und wenn der positiv ist, sofort zum fa
wenn negativ, würde ich das für meine mens halten und bei zt3 weiterrechnen udn erst wieder nen ovu test machen, wenn du in richtung eines möglich es gehst.
sonst machste dich ja total verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommische mens bitte helft mir:-(

Antwort von hyam am 07.07.2009, 14:23 Uhr

Da ich das mit dem Test usw nicht noch einmal wiederholen möchte, werde ich mich einfach den Anderen anschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommische mens bitte helft mir:-(

Antwort von Julisa am 07.07.2009, 14:51 Uhr

Es gibt viele Schwangere die trotzt Schwangerschaft ihre Regel bekommen und wenns nur ein bischen ist, so wie du es beschreibst ist noch ncihts verloren, kanna uch ne Gelbkörperschwäche dahinter stecken die mit Utrogest gut abgefangen werden kann. Je eher desto besser. MAchn och nen test oder geh gleich zum FA.
Ich drück dir sowas von feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mens kommt nicht

Hallo Ihr Lieben, hab mich einige Zeit nicht mehr gemeldet, hab aber immer brav mitgelesen. Ich habe mir im Mai die Hormonspirale ziehen lassen. Mens kam ca. 3 Wochen später. War aber nur ne Art Schmierblutung. Tja und jetzt bin ich ZT 33 und warte und warte ... und nichts ...

von Hatschepsut 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da und @Andrea für Hibbelliste

Hallo, So, heute ist nun endlich - mit 2 Tagen Verspätung - meine Mens eingetrudelt (hatte ja an ZT 27 schon negativ getestet). Ich starte nun in den 13. ÜZ und meinen ersten mit Clomifen. Nächster NMT ist der 1.8. Neuer Kurvenlink: ...

von Aki912 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute NMT+1, Test neg., keine Mens in Sicht :-(

Muss ich mal loswerden. Dieses warten ist echt blöd... Hatte eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen, diesmal ist es aber erst der 2. nach Absetzen der Pille, hoffe trotzdem dass ich wieder einen 28 tage Zyklus hab, denn dann wäre ich heute NMT+1. Hab leider eine schwere ...

von NiniKarsten 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

hallo zusammen Ich brauche euren Rat. Ich hatte am 3.6.09 meine Mens, hatte bis anhin immer 26 T Zyklus. Nun hatte ich diesen Monat den ES drei Tage später als sonst, habe via Persona gemessen. Nun sollte also demzufolge auch meine Mens 3 Tage später kommen, oder? Denn ...

von 1978 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ist es möglich nach mens gleich ES zu haben

kennt sich da wer aus, kann man nach der Mens auch gleich einen ES haben? Ich hatte ja jetzt zum ersten mal nach meiner FG die ich vor einem Monat hatte, meine Mens wieder und seit gestern ist sie endlich wieder vorbei, jetzt hab ich dauernd ein Ziehen wie ich es sonst immer ...

von lauramama06 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach Mensch...

...jetzt würde ich mir doch mal gerne die Karten legen lassen, aber ich weiß meinen NMT nicht genau (glaube 5. oder 6.), geschweige denn, wie lange genau mein Zyklus ist. Ist aber auch blöd. Ihr macht mich ganz kirre

von Jacky010477 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch Mädels...

hallo nochmal, wegen dem test... hab nochmal ein bild gemacht... Sogar mein Freund sieht den 2. strich, und das will was heißen... Donnerstag sagte er noch Einbildung... und nun sieht er ihn auch aber freuen tu ich mich heut noch nicht, mach ja morgen noch den pregnafix ...

von Lena03012008 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mit 1 Tag Verspätung kam die Mens :-(

Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Habe heute morgen meine Tage bekommen. Bin grad ziemlich fertig. Jetzt fängt schon ÜZ 16 an. Und ich hatte so gehofft, wegen dem Clomifen und der Predalon-Spritze. Jetzt geht der ganze Zirkus von vorne los. Also ich glaub, ich mach ...

von puschel77 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Negativ und noch keine Mens

Hallo Ihr Lieben! Würd gern was fragen:Hab vor 2 Tagen negativ getestet und hätte eigentlich gestern meine Mens kriegen sollen.Bis jetzt ist noch nichts in Sicht.Normalerweise hab ich nen Tag vorher leichtes Bauchweh. Meint ihr ich ...

von knuffi82 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Hi Mädels, heute fangen schon richtig die typischen Schmerzen vor meiner Regel an, ich habe echt kaum noch Hoffnung. Aber ich hab damit gerechnet Am 28.6 wird sie wohl eintrudeln

von Schessi1983 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.