Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 19.01.2010, 14:56 Uhr

Bin so doof ... kein SS-Thema sorry lang

Mädels ich bin wirklich doofNur ich kann mich noch mehr in Sch... reiten.

Anfang Oktober 09 hatten mein Mann und ich streß, hatte ihm unterstellt das er fremdgehen würde. Nachdem ich mich dafür entschuldigt hatte, hatte er mir gebeichtet, das er sich mit seinen Gefühlen mir gegnüber nicht mehr sicher ist und hatte auch überlegt, ob er gehen oder bleiben soll. Habe ihn damals gefragt ob eine andere im Spiel wäre, z.B. von der Arbeit, aber er hat es verneint. Mehrmals hatte ich ihn darauf angesprochen ob es wirklich keine andere gibt, was er immer wieder verneint hatte.
Bis heute hatte ich immer noch dieses komische Gefühl im Bauch, das er mir was verheimlicht, obwohl bei uns wieder alles ok ist und er festgestellt hat, das wir zusammen gehören und er mich über alles liebt.
So heute morgen dann, als er noch geschlafen hat, habe ich mir gedacht ich schau mal in sein Handy. Ja verurteilt mich nur, aber wer hat es noch nicht gemacht, wenn sich das Gefühl nicht verzieht. Da habe ich dann eine gespeicherte SMS von seiner 20 Jahre alten Arbeitskollegin gefungen, die ihm in der SMS sagt, wie sehr sie ihn liebt und vermisst. HALLO, GEHTS NOCH??? Lieder ist er so schlau und spiechert seine gesendeten Nachrichten nicht, so dass ich nicht nachgucken kann was er darauf geantwortet hat.
Habe ihn natürlich darauf angesprochen und er sagte zwar dann sehr stinkig, das es doch damals um eine andere ging, mich aber geschont hat, weil er nicht wußte wie ich darauf reagiert hätte. Schlimmer finde ich, das er diese SMS immer noch gespeichert hat, obwohl er sich für uns entschieden hat und sie seit Oktober nicht mehr gesehen hat.
Tut mir leid wenn ich es euch erzähle, aber ich musste es jetzt einfach mal loswerden, mir das von der Seele reden. Manchmal farge ich mich wie ich ihm noch vertrauen kann... Habe ihm schon tausende SMS geschrieben wie sehr ich ihn liebe und vermisse, die speichert er aber nicht ab. Fühle mich so erniedrigt, so fertig. Zu allem kommt noch, das unsere Tochter krank und nicht im Kiga ist. Sie hat den streit natürlich mitbekommen.

Bitte gebt mir nen Rat. Ich wollte und will ihm immer noch vertrauen, aber nach dem Schock weiß ich nicht ob ich es noch kann... Noch dazu sind wir jetzt im 1. ÜZ. Wieso sind Männer nur so??? Es frißt mich innerlich schon wieder auf...

Gruß
Sandra

 
5 Antworten:

Nein, bist Du nicht!!! -auch lang-

Antwort von Yasemin79 am 19.01.2010, 15:35 Uhr

Hallo Sandra!

Ich bin eher stille Mitleserin hier, aber Dein Posting hat mich so berührt.

Zuerst einmal tut mir das alles Leid für Dich, ich war zwar noch nicht in so einer Situation, aber ich kann denke ich ganz gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst.

Ich weiß nicht genau, ob ich Dir einen Rat geben kann.
Ich würde an Deiner Stelle mit ihm reden reden reden.....
Erklär ihm, wie Du Dich fühlst, daß Du verletzt bist, Dein Vertrauen verloren hast usw.
Meiner Erfahrung nach muß man Männern, egal um welches noch so kleines Pups-Thema es geht, alles GANZ GENAU erklären.

Wenn Du die Kraft hast, frag ihn, warum er sich auf eine andere eingelassen hast. Ich weiß nicht, wie alt er und auch Du bist, aber war es "nur" mal testen, ob er auf dem Markt noch Chancen hat, oder war das schon was ernsteres, also hatte er eine Affäre und dachte deshalb daran, sich von Dir zu trennen. Falls ja, fühlt er sich in Eurer Ehe nicht mehr wohl und warum ist das so?
Frag ihn einfach.

Ist schon echt ein starkes Stück. Wie nett vom ihm, daß er Dich "schonen" wollte, also ehrlich....

Leider kann ich Dir keinen anderen, besseren Rat geben, aber fühl Dich gedrückt, egal wie es ausgeht, das schaffst Du schon.


Ganz liebe Grüße
Yasemin

P.S. Und ich gehöre (leider) auch zu denjenigen, die ab und zu der Teufel reitet und im Handy meines Mannes liest....*schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, bist Du nicht!!! -auch lang-

Antwort von SandyMaus81 am 19.01.2010, 17:02 Uhr

Danke schön, jetzt geht es mir schon etwas besser.

Ich bin 28 und mein Mann 25 Jahre alt. Sind seit 6,5 Jahren zusamnen und seit 4,5 Jahren verheiratet.
Wir haben vorhin versucht darüber zu reden, aber irgendwie kommt immer das gleiche dabei raus. Er hat mir mal versichert, wenn er mir fremdgehen würde, könnte er niemals nachhause kommen, dann nur um seine Sachen zupacken um zuverschwinden. Ich hab ihm das immer geglaubt, aber mittlerweile kann das aber auch nicht mehr.
Er versichert mir aber, das da überhaupt nichts gelaufen ist. Sie sich wohl was in den Kopf gesetzt hat bzw. falsch verstanden hat.
Ich sollte also froh sein, das er sich für mich bzw. uns entschieden hat.
Das schlimme ist, ich weiß wie sie aussieht. Komplett das Gegenteil von mir...
Naja, hoffentlich können wir heute abend nochmal in Ruhe darüber reden, wenn unsere Tochter im Bett ist. Laße das Thema bestimmt nicht auf mir sitzen. Anscheinend bin ich mal wieder die dumme, weil ich in seine Handy geschaut habe...

Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SandyMaus81

Antwort von nachtcreme am 19.01.2010, 17:54 Uhr

du hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SandyMaus81

Antwort von Moni26 am 19.01.2010, 19:54 Uhr

So jetzt erst mal

Also Männer sind echt manchmal....zum Haareraufen.

Ich würd a nochmal in Ruhe mit ihm reden und das vorallem genau ausdiskutieren.

Wünsch dir jedenfalls alles gute für das Gespräch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SandyMaus81

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 19.01.2010, 21:36 Uhr

Lass dich drücken!

Das ist sooooooo gemein!

Männer sind manchmal solche Arschlöcher!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.