Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JJsMama am 17.10.2005, 19:50 Uhr

Überall glückliche Schwangere...

Hallo,

mir wurde das große Glück auch schon vor 3 Jahren gegönnt, seither leider nicht mehr, aber finde ich so besser, wie das durchzumachen, was du durchstehen mustest (FG).
Alle meine Freundinen haben schon 2 Kids, sogar eine die ihre Kids adoptiert hatte, sie hatte das größe Glück noch eines (Adoptivkind) zu bekommen und dann auch noch mit einem perfekten Abstand von 2 1/2 Jahren.

Ich kenne diese kleine fiese Hexe nur zu gut. Natürlich gönne ich es den anderen, gleichzeitig versetzt es mir jedesmal einen wahnsinns Stich.
Alle Leute denken natürlich "Wo ein Kind ist, kann es doch nicht so schwer sein noch eines zu bekommen" und ständig muß ich mir auch irgendwelche Sprüche anhören.
Also versuch den KOpf nicht hängen zu lassen (wie ich *grins*)

Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.