Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathies Mama am 17.10.2005, 1:31 Uhr

Überall glückliche Schwangere...

Hallo Meliam
Die fiese kleine Hexe kenn ich nur zu gut. Grad heute war sie wieder da. Habe heute lauter Familien gesehen mit zwei oder mehr Kindern oder einem dicken Bauch. Möchte mich auch über die glücklichen Schwangeren freuen, fällt mir aber verdammt schwer zur Zeit. Mir geht es zwar nicht so schlecht wie Dir (habe eine Tochter, 15 Mte., übten 11 Monate, wurden SS, dann FG Ende 8.SSW), trotzdem beschäftigt mich die Sache gewaltig. Habe auch schon überlegt, wenn ich meine Mens nicht kriege gar nicht wissen zu wollen, ob ich ss bin. Man könnte sich ja so diese Warterei ersparen, nur um dann das Baby doch wieder hergeben zu müssen. Funktioniert aber wohl nicht, wäre viel zu nervös um einfach nichts zu tun. Grad momentan weiss ich nicht, ob ich ES hatte oder nicht, ob Mens kommt oder nicht, Tempi macht Sackhüpfen, etc. Frustriert mächtig. Kann Dich also gut verstehen; auch Deine Gefühle gegenüber den Schwangeren. Hoffen wir mal für uns, dass wir es doch noch schaffen.
Ganz liebe Grüsse und lass Dich drücken.
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.