Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meliam am 16.10.2005, 21:52 Uhr

Überall glückliche Schwangere...

Oh maaaan...überall im Freundeskreis gibts Nachwuchs...mich traut schon niemand mehr zu fragen , ob wir es nochmal wagen möchten :(
Ich werde überall mitleidig angesehen und dann kommt so`n Spruch wie neulich von einer Freundin: "du..ich hab mich kaum getraut, es dir zu sagen...aber ich bin schwanger! Ist das ok für dich?!"
Warum sollte das nicht ok sein?

Mir war dieses grossartige Glück bisher leider nur ein Mal vergönnt und das ist bereits 8 Jahre her. Seitdem hatte ich 4 Fehlgeburten und habe mir jedes Mal, wenn ich schwanger wurde, ein 2. Loch in den Ar... gefreut...nur leider nie lange ,(

Toll, ist auch, das ich jetzt schon weiss, das ich eine eventuelle nächste Schwangerschaft ganz lange für mich behalten "darf", weil ich nämlich absolut keinen Bock auf besorgte Blicke und dämliche Sprüche wie:" willst du dir das nochmal antun" anhören mag!!!

Natürlich ist es aber trotzdem ok, das "alle" Welt schwanger wird und 40 Wochen später um ein Familienmitglied reicher wird. Ich freue mich für sie. Das meine ich ehrlich!!!
Und trotzdem ganz ganz tief in mir...da sitzt eine kleine fiese Hexe, die sich total ärgert, das andere so glücklich sind.
Ist das krank!


Heute ist Tag 36 und keine Mens in Sicht...( nornmal hab ich nen 28 Tage Zyklus...allerdings war die letzte FG erst im August und mein Zyklus scheint ziemlich durcheinader)
Nein...ich werde NICHT testen! Ich warte einfach bis Dezember ,) und gehe dann zum Gyn?! *fg*

Seit lieb gegrüsst!

 
4 Antworten:

Re: Überall glückliche Schwangere...

Antwort von Kathies Mama am 17.10.2005, 1:31 Uhr

Hallo Meliam
Die fiese kleine Hexe kenn ich nur zu gut. Grad heute war sie wieder da. Habe heute lauter Familien gesehen mit zwei oder mehr Kindern oder einem dicken Bauch. Möchte mich auch über die glücklichen Schwangeren freuen, fällt mir aber verdammt schwer zur Zeit. Mir geht es zwar nicht so schlecht wie Dir (habe eine Tochter, 15 Mte., übten 11 Monate, wurden SS, dann FG Ende 8.SSW), trotzdem beschäftigt mich die Sache gewaltig. Habe auch schon überlegt, wenn ich meine Mens nicht kriege gar nicht wissen zu wollen, ob ich ss bin. Man könnte sich ja so diese Warterei ersparen, nur um dann das Baby doch wieder hergeben zu müssen. Funktioniert aber wohl nicht, wäre viel zu nervös um einfach nichts zu tun. Grad momentan weiss ich nicht, ob ich ES hatte oder nicht, ob Mens kommt oder nicht, Tempi macht Sackhüpfen, etc. Frustriert mächtig. Kann Dich also gut verstehen; auch Deine Gefühle gegenüber den Schwangeren. Hoffen wir mal für uns, dass wir es doch noch schaffen.
Ganz liebe Grüsse und lass Dich drücken.
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall glückliche Schwangere...

Antwort von bigwusch am 17.10.2005, 8:13 Uhr

jaja diese kleine Hexe überfällt mich auch des öfteren :o/

Meine jüngere Schwester ist schwanger und ds halbe Dorf ;o) und da denk ich auch manchmel warum die *schäm*

Klar ich freue mich für meine Schwester und auch meine Nichte/Neffen aber es ist ein komisches Gefühl. Ich wünsche uns allen das wir nicht unfähr werden und es selber auch bald mal (wieder)erleben dürfen :oD

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall glückliche Schwangere...

Antwort von Maximum am 17.10.2005, 9:07 Uhr

gerade noch warst du so erbost über mein Posting,hast dich aufgeregt wie nochwas....und was schreibst du hier???Wo ist denn nun der Unterschied zwischen der kleinen Hexe und großen Hexe?
In uns drin sieht es wahrscheinlich gleich aus,und wenn ich so sehe 4 Fgs...da hat man einfach mal solche Gedanken.Die stehen dir genauso zu wie mir auch.
Und das Posting unter diesem von Sina sagt genau nix anderes aus.Ich hatte an dem Tag einen schlechten Tag erwischt,habe es ziehmlich trotzig geschrieben,meinte aber nix anderes wie ihr.
Weißt du,ich hatte auch bereits genug FGs...2xEileiterschwangerschaft,1 Fg in der 7.SSW,2 Fgs in der 19.SSW.
Ich will nicht mit dir zanken,daß ist garnicht meine Art,Friedenspfeife rüberreich....und hoffe du nimmst sie an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall glückliche Schwangere...

Antwort von JJsMama am 17.10.2005, 19:50 Uhr

Hallo,

mir wurde das große Glück auch schon vor 3 Jahren gegönnt, seither leider nicht mehr, aber finde ich so besser, wie das durchzumachen, was du durchstehen mustest (FG).
Alle meine Freundinen haben schon 2 Kids, sogar eine die ihre Kids adoptiert hatte, sie hatte das größe Glück noch eines (Adoptivkind) zu bekommen und dann auch noch mit einem perfekten Abstand von 2 1/2 Jahren.

Ich kenne diese kleine fiese Hexe nur zu gut. Natürlich gönne ich es den anderen, gleichzeitig versetzt es mir jedesmal einen wahnsinns Stich.
Alle Leute denken natürlich "Wo ein Kind ist, kann es doch nicht so schwer sein noch eines zu bekommen" und ständig muß ich mir auch irgendwelche Sprüche anhören.
Also versuch den KOpf nicht hängen zu lassen (wie ich *grins*)

Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.