Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_Nr3 am 17.12.2012, 14:49 Uhr

Übelkeit zum ES?

Ich bin's noch mal mit einer Zyklusfrage. Also ich hatte ja laut Ovu vor ca. 4-5 Tagen meinen Eisprung. Um den Eisprung herum war mir diesmal zum ersten Mal übel und ich hatte gelesen, das könnte vom Progesteron kommen. So richtig weg ist es jetzt immer noch nicht. Hm, muss ich jetzt erwarten, dass das bis zur Mens so bleibt? Kennt das Jemand? Mir ist das neu, dass der Eisprung Übelkeit verursachen kann. Ich hatte eigentlich genug von PMS, Menstruationsbeschwerden und Mittelschmerz. Die erste Zeit nach dem Eisprung war bisher noch beschwerdefrei.

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit zum ES?

Antwort von shinead am 17.12.2012, 14:58 Uhr

Ich habe das auch. Am Morgen nach dem ES, danach ist es bei mir wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit zum ES?

Antwort von aabbcc am 17.12.2012, 19:39 Uhr

Ich hab das leider auch, hab es nun aber erst das 2 mal bemerkt in einem zyklus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit zum ES?

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 17.12.2012, 21:28 Uhr

Es bleibt einem echt nichts erspart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Übelkeit beim ES?

Moin Mädels! Mir ist seit gestern sooooooo schlecht, dass ich heute NAcht sogar über dem Klo hing Schwanger kann ich nicht sein, da ich jetzt erst meinen ES habe, lt. Ovu vorhin. Ich hab dann mal nachgedacht und mir ist wieder eigefallen, ...

von Mini-meee 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

ES+5 und Übelkeit

hallo mädels, also ich fühle mich seit 3 tagen (ES+2 gings los) total schlecht. im wahrsten sinne des wortes, denn mir ist seit genau 3 tagen total übel und schwindlig und ich weiß nicht wieso. ich muß nicht spucken, aber es ist immer so kurz davor, daß ich denke, gehe ich ...

von BlackCat101 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

Es+5 und leichte übelkeit...

Hatte letzte woche fr.ein positiven Ovu test.Seit gestern ist mir nun leicht übel und hab ab und zu etwas Bauchziehn.Ich weiss,wenn ich ss wäre könnte das noch nicht sein ....aber weiss auch nicht bestimmt wieder einbildung leider....Lg ...

von Mama-25 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Übelkeit - ES.........

Hallo, ich dachte, daß ich vor 2 Tagen meinen ES hatte. Bin mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher, weil ich immernoch manchmal Kreuzweh und Unterleibsziehen habe. Mir ist aber seit vorgestern so dermaßen übel, daß ich immer kurz vorm Übergeben bin. Ansonsten geht es ...

von sunny999 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

ich kann es gar nicht glauben!!!

Ich habe grade einen Clearblue Digital gemacht. Er zeigt schwanger an. Ich heul grad vor Freude. Aber nun habe ich Angst weil ich ja am Dienstag röntgen war,da der Bluttest ja eigentlich negativ war bei es+9/10. Ich bin total durch den ...

von Chrissili 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +14/15 aber seit es + 7 Rose zs bzw. Schmierblutungen

Hallo ihr lieben! Ich drehe grad voll durch!! Bin es +14/15 ( führe kein zb lt. Mittelschmerz und eisprungRechner, hat bis jetzt bei mir immer gepasst!) und hab seit es +7 mal mehr mal weniger Rosa ZS bzw. Manchmal leichte bräunliche Schmierblutungen. Hab aber keine ...

von Kitty1281 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ach, es wäre so schön.

Hallo Ihr lieben, bin irgendwann die Woche NMT (mein Zyklus ist immer unterschiedlich lang) und versuche meine wachsende Unruhe zu unterdrücken. Klar Schwangerschafts- Symptome habe ich en masse, so wie immer kurz vor NMT, aber diesmal doch einen tick anders. Naja Geduld ...

von hörn.chen 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES???

Also laut Eisprungkalender ist heut ES Tag, mein Ovu am Donnerstag war Positiv, mein Ovu heut ist aber auch fett Positiv*grübel Meine Brüste Tun weh( wie vor den Tagen oder bei ES) nur spinnbaren ZS hab ich nur ganz wenig. Was den nun????? Helft mir mal BITTE!!!! GGLG ...

von Dieechtecleo 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bzw Tempi Frage

Hallo ihr Lieben, da ich ein Neuling bin was Tempi messen betrifft, wollte ich gerne mal die Experten unter uns fragen, ob ein Anstieg von 0.3 reicht? Ovu ist fett positiv. Nach Zervixschleim kann ich schlecht gehen, da ich zu Trockenheit neige. LG ...

von myrainbows 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schwindel, Übelkeit und unwohlsein..... ???

Hi zusammen, also ich hatte ja Freitag 30.11. oder Sonntag 02.12. meinen ES... hatte beide Tage MS... Aber Mi, Do 28.12, 29.12. vieeeeeeel ZS. Es wäre doch noch vieeeeeeeeeel zu früh für Schwindel und Übelkeit... Aber ich bilde mir das leider nicht ein, mir ist total ...

von Mima2 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.