Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny 85 am 17.12.2012, 11:07 Uhr

2. Baby?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe einen Sohn der wird am Freitag ein Jahr. Insgeheim wünsche ich mir noch ein Baby. Mein Mann möchte noch warten bis er drei Jahre alt ist. Ich habe aber Angst, dass es dann nicht gleich klappt und der Altersunterschied dann zu groß wird. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll?
Lieben Gruß Jenny

 
3 Antworten:

Re: 2. Baby?

Antwort von Sonne84w am 17.12.2012, 12:51 Uhr

Hallo!

Findet hald die goldene Mitte!
Du möchtest jetzt schon ein Baby dein Mann wenn euer Kind drei ist,
Dann fangt hald zu üben an wenn euer Sohn zwei wird

Lg Sonne84w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Baby?

Antwort von Jacky010477 am 17.12.2012, 13:46 Uhr

Das kann man doch auch wirklich nicht so genau planen.
Es kann direkt im ersten ÜZ klappen oder ihr probiert monatelang oder gar jahrelang.

Ich dachte auch, so ein Altersabstand von etwa drei Jahren wäre super, also hab ich die Pille abgesetzt als Junior knapp zwei war. Tja, jetzt isser fünf und hat noch immer kein Geschwisterchen. Ist schade, aber leider nicht zu ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Baby?

Antwort von aabbcc am 17.12.2012, 20:31 Uhr

Hallo, meine tochter wird im Janaur 1 Jahr & ich möchte jertzt auch gern wieder schwanger werden, damit der altersunterschied nicht zu weit auseinander ist. Mein Mann ist auch dafür, deshalb bin ich nun im 2üz.
Es ist ja nicht so da dein mann kein baby mehr möchte, nur jetzt nicht sofort...Vielleicht kannst du ihn überzeugen. ich drück dir die daumen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.