Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 17.12.2012, 10:41 Uhr

Ich könnte heulen...

Üz 11 dritter mit Clomi heute es plus elf. Test negativ. Ich kann langsam nicht mehr. Es soll wohl echt nicht mehr sein. Muss nun sowieso eine Clomi Pause machen und überlege ob ich mein Kinderwunsch nicht an den Nagel hängen soll. Jeden Monat hofft man und ich habe so viele aus diesem Forum gehen sehen und viele halten schon ihre Babys im Arm...

Ich finde keine Worte.

 
6 Antworten:

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von fibi am 17.12.2012, 11:08 Uhr

Hi Nicoles82, kann mir denken, wie du dich fühlst, bin selber zwar erst üz 5 ohne erfolg, könnte aber jetzt schon rasen vor wut...
Darf ich dir einen kleinen Hoffnungsschimmer geben: bei meiner ersten Tochter hat der Test erst 10 tage nach(!) menstermin angeschlagen!! Was nicht heissen soll, du sollst dir unnötig hoffnungen machen. Hast du drüber nachgedacht mal die frühe testerei zu lassen und ab es überhaupt nicht mehr an deine körpervorgänge zu denken? ich selbst werde dies ab jetzt tun, denn ich hatte jetzt schon 5 mal alle ssanzeichen die mir so eingefallen sind, jetzt reichts, ich hör auf damit und kümmere mich erst wieder es plus 20 darum. So. mein Vorsatz fürs neue jahr.

sei umarmt...fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 17.12.2012, 11:25 Uhr

Kann Dich verstehen. Eine Freundin von mir ist auch gerade schwanger und das kann einen schon runter ziehen. Aber irgendwann muss es auch bei uns klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von shinead am 17.12.2012, 11:49 Uhr

Du weißt, dass ein Test an ES+11 keine Aussagekraft hat, oder?

Entscheidend ist der NMT. Alles davor ist noch kein sicheres Urteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von Nicoles82 am 17.12.2012, 12:19 Uhr

Corinna ich weiß. Aber bei mir sind sie ab es plus elf immer positiv wenn ich schwanger bin.

Aber Hoffnung stirbt zuletzt. Morgen müsste die mens kommen, da ich sie immer an es plus zwölf Kriege... Mal Sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von shinead am 17.12.2012, 13:22 Uhr

Ich weiß... es íst hart... Ich teste nicht mehr vor NMT+X, weil ich es hasse auf diese blütend-weißen tests zu starren.

Ich drücke Dir die Daumen!

Wie Du schon sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von Flips2010 am 17.12.2012, 17:42 Uhr

Oh man ich kann dich so gut verstehen...es ist echt schwer immer diese weißen tests in der hand zu halten...
ich hab auch schon dran gedacht... ich bin auch schon bei üz 14... letztes jahr um diese zeit hab ich gebangt.... war ss un dann ausschabung am 30.12. und im juni wieder ne ausschabung... das juni kind wäre jetzt um weihnachten auf die welt gekommen...denke viel daran... hab auch shcon gedacht ich sollte es an den nagel hängen... hab auch gependelt bekommen ich bekomm kein weiteres kind... oh man...
das schlimme is das soviele die ich kenne drei von vier auf meiner arbeit ungewollt schwanger wurden.... supi und wir wünschen es uns s sehr...
bin gespannt wie weihnachten wird... meine schwägerin bekommt ihr baby diese woche geholt... un eigentlich hät ich auch eins in den armen...
eigentlich wollte ich nur sagen ich fühle mit dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.