Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antonia82  am 17.12.2012, 12:09 Uhr

Ahhhhhhh!!!!

Ich hab es mal wieder nicht lassen können.... Aber meine Brüste haben sooo gespannt...ja ich weiß das kann auch PMS sein...
Meine Tempi sind von vorgestern auf gestern nochmal angestiegen und heute weiter in der Höchstlage 37.3....
Jetzt dachte ich mir halt okay bei meiner Süßen hab ich ja auch an ES+10 getestet.....es war mehr so ein Gefühl, der erste Zyklus nach kompletten abstillen. Wir sind in ÜZ4-5...
Ach schaut einfach mal....der grüne ist der LH der blaue HCG beide von Babytest....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ahhhhhhh!!!!

Antwort von Antonia82 am 17.12.2012, 12:18 Uhr

Oder hier?! Ich hab sie beide ganz frisch abfotografiert sind 5 Minuten alt...
War nicht mal mehr Morgenurin..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhh!!!!

Antwort von Lassemmi am 17.12.2012, 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Du freust dich bestimmt voll....wir versuchen auch schon länger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhh!!!!

Antwort von HappyMom1212 am 17.12.2012, 12:27 Uhr

Das ist doch mal was tolles so kurz vor Weihnachten und das bei ES+10 Respekt. Dann halt deinen bauchzwerg gut fest und eine traumhafte kugelzeit. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhh!!!!

Antwort von Antonia82 am 17.12.2012, 12:38 Uhr

Ich bin voll nervös, hab ja schon letzten Zyklus vor NMT gaaaaanz leicht positiv getestet....hab damals auch gepostet und dann kam die MEns
Aber wenn der 2. Strich übermorgen dicker ist ohhhhhhh man ich würde mich sooo freuen....ich ganz euch gar nicht sagen.....
Ich traue mich aber noch nicht mich zu freuen, daher bleib ich noch ein wenig bei euch, wenn ich darf???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhh!!!!

Antwort von Chrissili am 17.12.2012, 12:39 Uhr

Schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich beißt sich das Krümelchen richtig fest.
Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhh!!!!

Antwort von Sonnenschein83 am 17.12.2012, 15:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...haste ja ein tolles weihnachtsgeschenk für deinen Mann :-)..hoffentlich testen wir alle auch bald positiv. Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und alles gute für dich und deinen bauchzwerg!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.