Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanni86 am 17.12.2012, 11:09 Uhr

auch temperaturfrage

hallo,
ich gehöre ja eigentlich nicht dazu, weil ich ja noch voll stille und bisher auch noch gar keine mens hatte.
ich habe aber trotzdem letzte woche angefangen zu messen und hab gleich eine frage.
wir schlafen im familienbett und ich stille nachts sehr oft. ich schaue aber nicht auf die uhr und weiß deshalb auch nicht, wie viel stunden ich am stück schlafe bevor ich messe (aber gerade die zweite nachthälfte ist sehr unruhig, ich stille min. 3 mal von 3-7 uhr). ich stehe aber nachts nie auf und bin auch nicht "richtig" wach. messen tu ich immer zwischen 7 und 8.
meine temperatur lag jezt immer zwischen 35,60 und 35,85. seit zwei nächten hab ich aber 5 stunden am stück geschlafen vor dem messen, tempi beide male bei 36,15.
jetzt die frage: müsste die temperatur bei unruhigen nächten und unterbrochenem schlaf nicht eher zu hoch sein? kann ich die lezten messungen also als anstieg werten?
schleim hat sich nicht verändert.
danke schonmal fürs lesen...

 
1 Antwort:

Re: auch temperaturfrage

Antwort von shinead am 17.12.2012, 11:40 Uhr

Wenig Schlaf = niedrige Tempi
Viel Schlaf = hohe Tempi

Passt schon!
Wichtig ist für Dich, die Tempi hier zu kommentieren und Dich nicht auf eine automatische Auswertung zu verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.