Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty1281 am 14.12.2012, 20:16 Uhr

Es +14/15 aber seit es + 7 Rose zs bzw. Schmierblutungen

Hallo ihr lieben!

Ich drehe grad voll durch!!
Bin es +14/15 ( führe kein zb lt. Mittelschmerz und eisprungRechner, hat bis jetzt bei mir immer gepasst!) und hab seit es +7 mal mehr mal weniger Rosa ZS bzw. Manchmal leichte bräunliche Schmierblutungen. Hab aber keine Mensschmerzen und es riecht auch nicht nach mens wenn ihr wisst was ich meine.

Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll!!
Hatte im Oktober leider einen MA in der 12 SSW.
Hab eine mens gewartet und sind jetzt wieder im ersten üz.
Hab Angst morgen zu testen, weil ich nicht weiss was ich dann machen soll wenn die Schmierblutungen noch da sind.
Wenn der test positiv ist, soll ich dann ins KH?
Oder ist Montag waren und zur FÄ gehen?
Nicht zu testen werde ich aber wahrscheinlich auch nicht aushalten.

Fühle mich voll schwanger, oder ich hab ne Zyste oder so.
Brüste tun volle Kanne weh! Bin müde und hab so zwicken im Bauch (hatte ich die letzten zwei ss auch). Hab sonst eigentlich auch nie so PMS.

Freu mich auch Euere Antworten, vielleicht könnt ihr mich ja auch etwas aufmuntern.

Grüsse Kitty 1281 mit sternchen ganz fest im herzen und zwei grosse Jungs (7 und fast 10)

 
3 Antworten:

Re: Es +14/15 aber seit es + 7 Rose zs bzw. Schmierblutungen

Antwort von fibi am 15.12.2012, 9:27 Uhr

Hi kitty,
Also du hast seit einer woche sb, das koennte evtl bedeuten, dass du eine gelbkoerperschwaeche hast? Weisst du das? Bei mir ist die letzte ss 6 jahre her und damals wurde ich sofort schwanger und jetzt...uez 5 mit gelbkoerperschwaeche und kein baby in sicht. Hast du das testen lassen? Die MA spraeche ja auch dafuer? Ich wuerde testen und falls du positiv bist und die gelbkoerperschwaeche besteht hopp ins kh, ansonsten testen und wenn dann kannst ja bis montag warten. Schreibst du wie's ausging? Neugierig bin... leider habe ich heute die sch... mens gekriegt

Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +14/15 aber seit es + 7 Rose zs bzw. Schmierblutungen

Antwort von Kitty1281 am 15.12.2012, 10:45 Uhr

Hi,
Danke für deine Antwort.
Test war negativ.
SB leider unverändert.
Wie testet mann auf GKS?
Hatte bis jetzt aber nie SB im normalen Zyklys nur eben bei der letzten SS.
Bin da aber auch im ersten ÜZ schwanger geworden.
2. zh ist eigentlich immer 13-14 Tage.

Meinst du ich könnte eine GKS haben?
Wünsch dir viel Glück für den nächsten ÜZ.

Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +14/15 aber seit es + 7 Rose zs bzw. Schmierblutungen

Antwort von fibi am 15.12.2012, 11:37 Uhr

Hi, tut mir leid wegen dem negativen test. Meiner hat bein 1. Kind erst nach ueber einer woche positiv gezeigt... die gelbkoerperschwaeche wird per bluttest in der 2. Zyklushaelfte ermittelt und dann wird geschaut dass die 2 zh schmierblutungsfrei gehalten wird. Diese gelbkoerperschwaeche kann in einem zyklus auftreten im naechsten wieder nicht. Mein fa hat mir allein auf den verdacht hin duphaston 10 mg zt 15 bis 24 verschrieben. Ich hatte keine schmiererei aber nur 9 tage nach es und dann mens, zu kurz fuer ne einnistung. Leider hats diesmal no nix gebracht. Ach menno... geh mal naechste woche zum doc und red mit ihm. Solltest du doch ssw sein hab schon von sovielen gehoert die schmierblutung hatten und es war trotzdem alles ok. Duphaston kann uebrigens bis zur 12ssw genommen werden sagt mein FA sorry fuers klugsch* hab in letzter Zeit zuviel gelesen und gehoert. Schreib wies lief
Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen und ES Berechnung

Hallo, meine Periode kam diesen Monat zwar soweit pünktlich. Wobei ich nicht weiß, ob da die Periode ist. Ich habe seit zwei Tagen leichte Schmierblutungen. Sonst hatte ich vorhier nie Schmierblutungen. Ab wann zähle ich denn dann die neue Periode, um den ES zu berechnen: ...

von Viktoria13 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, ES

ach, es wäre so schön.

Hallo Ihr lieben, bin irgendwann die Woche NMT (mein Zyklus ist immer unterschiedlich lang) und versuche meine wachsende Unruhe zu unterdrücken. Klar Schwangerschafts- Symptome habe ich en masse, so wie immer kurz vor NMT, aber diesmal doch einen tick anders. Naja Geduld ...

von hörn.chen 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES???

Also laut Eisprungkalender ist heut ES Tag, mein Ovu am Donnerstag war Positiv, mein Ovu heut ist aber auch fett Positiv*grübel Meine Brüste Tun weh( wie vor den Tagen oder bei ES) nur spinnbaren ZS hab ich nur ganz wenig. Was den nun????? Helft mir mal BITTE!!!! GGLG ...

von Dieechtecleo 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bzw Tempi Frage

Hallo ihr Lieben, da ich ein Neuling bin was Tempi messen betrifft, wollte ich gerne mal die Experten unter uns fragen, ob ein Anstieg von 0.3 reicht? Ovu ist fett positiv. Nach Zervixschleim kann ich schlecht gehen, da ich zu Trockenheit neige. LG ...

von myrainbows 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Na toll, jetzt können wir es wohl erstmal vergessen!

Hallo ihr Lieben, ich hab gerade ne Stinkwut. Zur Vorgeschichte: mein Mann hatte einen unverschuldeten Arbeitsunfall und war 6 Wochen krank geschrieben. Da er provisionsabhängig verdient hat er in der Zeit viel telefonisch von zuhause erledigt. Seine Umsatzzahlen stimmen. ...

von Mimolina 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich fasse es nicht!

Hallo ihr Lieben, ich war nun eine Woche nicht mehr wirklich viel hier. Bei mir war alles Scheiße! Die Kurve war eine Achterbahn, dann bekam ich eine Erkältung und zu guter Letzt, jetzt auch noch einen Scheidenpilz! Dazu kam das Meine Regel ausgeblieben ist. Die Tests 2 ...

von Wasserratte 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Entlich ist es soweit

Hallöchen ..heute habe ich den Anruf erhalten.. 2 von 3 EZ sind gut befruchtet und Montag hab ich den Transfer ...ist leider nicht viel ..aber ich bin trotzdem glücklich und hoffe nun das der Rest gut verläuft..den wenn nicht ,,wars das ,, ..

von Harleen 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es war am 17. oder 18.11. ...

.... also könnte ich ab diesem Wochenende testen, oder? Ist zufrüh, wenn ich morgen schon testen würde, oder? Bis jetzt habe ich echt gut durchgehalten ohne mich verrückt zu machen, aber jetzt wo der Zeitpunkt näher rückt kann ich wieder an nichts anderes denken.... ohhhh ...

von vienna08 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie schafft man es sich von Zyklus zu Zyklus aufzumuntern??

Hallo, Irgendwie habe ich schon das Gefühl je öfter die Mens kommt umso weniger weiß ich mich selber aufzumuntern und mir zu sagen das es doch nochmal " klappen " wird. Anfang des Jahres sagte ich mir bis Ende des Jahres klappt das schon... Und was jetzt? :-( Ende nächsten ...

von Drachenmama 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht bergab....

Guten Morgen @all, tja, wie zu erwarten habe ich nun den Abwährtstrend...denke mal morgen ZT 26 werd ich wohl die Mens haben...letzter Zyklus kam sie an ZT 25.... Naja, es hätte mich auch gewundert wenn es diesmal geklappt hätte, ich glaube dazu braucht man auch GV, oder? ...

von BiaRe0406 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.