Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 03.12.2012, 11:53 Uhr

Ich fasse es nicht!

Hallo ihr Lieben,

ich war nun eine Woche nicht mehr wirklich viel hier. Bei mir war alles Scheiße! Die Kurve war eine Achterbahn, dann bekam ich eine Erkältung und zu guter Letzt, jetzt auch noch einen Scheidenpilz!
Dazu kam das Meine Regel ausgeblieben ist. Die Tests 2 Tage vor und 2 Tage nach NMT waren negativ und ich hab mich über mein Hormonchaos geärgert. Dann bekam ich Pickel, Brustwarzenschmerzen (hab ich sons nie) und bin vergesslich wie sau! Mein Freund meinte gestern Abend noch, dass ich anders bin als sonst. Hab ihm dann nochmal erklärt das ich nicht schwanger sein kann und das ich denke das es wie beim letzten mal ist, dass ich bestimmt schwanger war und das kleine sich nicht richtig eingenistet hat.
Aus lauter Verzweiflung hab ich grad nochmal einen Test gemacht. Ich kann es immer noch nicht glauben! Ich bin doch SCHWANGER!!!!

Wünscht mi bitte Glück das dieses mal alles Gut geht!

 
13 Antworten:

Re: Ich fasse es nicht!

Antwort von Antonia82 am 03.12.2012, 12:03 Uhr

Wow, was für ein Gefühlschaos!!!! Ich Drücke dir ganz fest die Daumen , weißt du dann überhaupt wie weit du bist???? Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht!

Antwort von HappyMom1212 am 03.12.2012, 12:05 Uhr

Na mensch herzlichen glückwunsch.... Wie lange nach NMT bist du denn jetzt, als der test positiv war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht!

Antwort von sweet-isa am 03.12.2012, 12:30 Uhr

Herzlichen glückwunsch.......

Ich will auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht!

Antwort von Wasserratte am 03.12.2012, 12:31 Uhr

Danke für die Glückwünsche
Also ich bin heute NMT+8.
Ich mach für Montag einen Termin. Dann weiß ich mehr.
Hier mal meine Kurve...
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/index.htm?posten=1834&ansicht=2&submit=absenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht!

Antwort von clear am 03.12.2012, 12:32 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht!

Antwort von vienna08 am 03.12.2012, 12:40 Uhr

Toll! Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht!

Antwort von Dori1983 am 03.12.2012, 12:44 Uhr

Zum einen herzlichen Glückwunsch!!
Ich sag immer: alles wird gut....!!!

Wegen dem Scheidenpilz (falls du noch nichts geholt hast) kannst du dir Biofanal holen, die haben eine Zulassung für die Schwangerschaft.
Zur Info: Clotrimazol soll nur nach Rücksprache mit Doc in der Schwangerschaft genommen werden(keine Zulassung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht!

Antwort von Monika1980 am 03.12.2012, 14:38 Uhr

Hy Süße,

das freut mich für dich.

Ich wünsche dir alles gute in deiner SS und nicht zu vergessen lichen Glückwunsch.

(Halt deinen Wurm ganz fest das er bei dir bleibt.)

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht!

Antwort von lulu2012 am 03.12.2012, 20:49 Uhr

hey, herzlichen glückwunsch!!!!!! das freut mich ganz dolle für dich, auf dass du bald ein gesundes baby im arm halten darfst! gglg kathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht!

Antwort von Wasserratte am 03.12.2012, 21:27 Uhr

Vielen Dank für den Tip! Ich hab mich noch garnicht getraut was zu nehmen! Dann flitze ich morgen früh gleich in die Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht!

Antwort von myrainbows am 04.12.2012, 8:54 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht!

Antwort von hörn.chen am 04.12.2012, 9:26 Uhr

Congratulations!!
Kommt doch oft wenn man gar nicht damit rechnet...
Ach ich beneide dich, würde ich doch selber gern so ein Ding mit zwei Streifen in der Hand halten...
Ich wünsche Dir von Herzen eine gesunde, schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht!

Antwort von Blume292 am 04.12.2012, 9:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
Sei zuversichtlich und denke posotiv. Mache dich die folgenden Wochen bloss nicht verrückt. Ist nicht gut für dich und nicht gut füe das kleine Menschlein in deinem Bauch. Genieße es und sei glücklich!

Und am Rande: Für alle ungeduldigen Früh-und Frühest-Tester: Das ist wieder mal ein klassisches Beispiel wie "Zuverlässig" SS-Test um NMT sind und welches Gefühlschaos sie anrichten.

Für alle die sich hauchsünne Striche, wechselnde positive und negative Tests und das darauffolgende wahnsinnig machende Gefühl sparen möchten: Testet erst bei ES+18 oder später. Schwanger ist schwanger....auch und erst recht eine Woche später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.