Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma2ma am 02.12.2012, 15:57 Uhr

Bin jetzt schon so aufgeregt...

Hallo Ihr Gleichgesinnten :-)

Wir haben diesen Zyklus einfach drauf los "geherzelt" und mein Gefühl will mir immer sagen, dass es geklappt hat, aber mein Verstand will das nicht glauben! Ich bin so hin und hergerissen und bis zum NMT ziemlich aufgeregt und der ist erst am 07.12. ...
Es wäre unser 4.Kind und wir haben uns nun endlich dafür entschieden, würde jetzt auch richtig gut passen, bin aber so ängstlich wegen einer Enttäuschung.

Heute bin ich bei ES+9 und habe schon seit Tagen Unterleibs- und Brustziehen, aber immer wieder nur ganz leicht. Und ich bin sehr müde, könnte den ganzen Tag schlafen. Aber das sind Anzeichen, die auch für das PMS stehen und welche ich meist kurz vor der Mens habe, ist also keine Neuheit für mich.

Seit Tagen kann ich den Gedanken von "evtl. schwanger sein" nicht mehr aus meinem Kopf bekommen, versuche mich immer schon mit meinen Kindern, Haushalt, Arbeit, Weihnachtsvorbereitungen usw. abzulenken. Das gelingt dann eine Weile und dann muß ich wieder dran denken.
Und ich hab immer gedacht, man wird gelassener, wenn man schon Kinder hat... aber es ist immer wieder aufregend ;-)
Wem geht es ähnlich?

So, jetzt geht es mir etwas besser, wünsche Euch noch einen schönen 1.Advent :-)

LG, Ma2ma

 
7 Antworten:

Re: Bin jetzt schon so aufgeregt...

Antwort von Monika1980 am 02.12.2012, 16:07 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat .

Einen schönen 1.Advent noch .

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt schon so aufgeregt...

Antwort von Ma2ma am 02.12.2012, 16:49 Uhr

Hallo Monika,
vielen lieben Dank für Deine Daumen. Werde auf jeden Fall berichten, auch wenn es diesen Monat doch noch nicht sein sollte :-)
Dir auch noch einen schönen 1.Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt schon so aufgeregt...

Antwort von Mugi0303 am 02.12.2012, 19:36 Uhr

Hallo,

kann dich voll verstehen. Wir üben seit diesem 1. ÜZ fürs dritte Kind und ich bin wahnsinnig aufgeregt. Habe NMT erst am 11.12. Wie soll ich nur die Woche überstehen.

Beim 2. Kind hat es direkt im 1. ÜZ geklappt und ich ahnte damals schon 2 Tage nach ES, dass es geklappt hat. So eine Ahnung gestehe ich mir aber jetzt nicht zu, denn zweimal kann man soviel Glück ja nicht haben. Fürs 1. Kind mussten wir 26 ÜZ üben.

Gute Nerven.
Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie aufregend

Antwort von verwünscht am 02.12.2012, 20:37 Uhr

Hi

Das klingt aber echt spannend,ich weiß wie dir zumute ist! Wir planen derzeit auch unser 4.Kind. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück,dass es klappt!

Wie alt sind deine anderen Kinder ?

Liebe grüße Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt schon so aufgeregt...

Antwort von Ma2ma am 02.12.2012, 20:52 Uhr

Hallo Mugi,
dann drücke ich auch mal ganz doll die Daumen für Dich. Du hast ja noch ein paar Tage länger zu warten... Mensch, es wäre so klasse, wenn es gleich geklappt hätte...Wenn Du wieder eine Vorahnung hast, warum soll es nicht so sein? Das kann bestimmt auch ein zweites Mal passieren.
Dann schreib mal, wie es bei Dir weiter geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie aufregend

Antwort von Ma2ma am 02.12.2012, 20:57 Uhr

Hallo Jen,
meine drei sind 4, 7 und 9 Jahre alt. Da könnte also so langsam noch ein kleines Nesthäkchen kommen ;-) Die drei sind schon gut selbständig und damit unsere Familienplanung abgeschlossen werden kann, wünschen wir uns noch ein 4. Kind :-)
Wie alt sind Deine drei?
Seit Ihr denn schon "aktiv" dabei oder noch in der "Vorplanung"?

Drücke Dir ganz doll die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt schon so aufgeregt...

Antwort von engelnr3 am 02.12.2012, 21:56 Uhr

hi.kenne das bin 33 jahre,habe 2 kinder mit 9 und 11 jahren und hatte anfang oktober eine fehlgeburt.seitdem glaube ich immerwieder das ich schwanger wäre.übelkeit,grösserere schmerzende brüste und einen vergrösserden unterbauch.nun auch noch 10 tage nach dem eisprung blutungen bis zur eigendlichen regel.bin am verzweifeln.wünsch es mir wahrscheinlich einfach zu sehr.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.