Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984 am 03.12.2012, 8:19 Uhr

ich komm leider wie zu euch :-(

hab am freitag starke blutungen bekommen, also ist da wohl nix mehr.
mein herz hat noch nie so wehgetan...
ich kann damit überhaupt nicht umgehen.
ich muss ständig dran denken.

was macht man in so einer situation,
ich weiß grad nicht weiter, ich steh total neben mir.

außerdem versteht mich niemand, weil "es war ja noch nicht wirklich was".
musste mir sowas anhören, sodass ich jetzt mit gar niemanden mehr drüber sprechen will.

ich muss ständig weinen....

ich weiß nicht mal wie ich weiter vorgehen muss.
muss ich zum arzt oder nicht.

traurige grüße

 
11 Antworten:

Re: ich komm leider wie zu euch :-(

Antwort von myrainbows am 03.12.2012, 9:00 Uhr

Hallo,

fühl dich erst mal gedrückt
Ich hab festgestellt, daß wenn man noch nie in so einer Situation war, man das auch nicht nachemfinden kann und deswegen einige etwas unsensibel sind, was eher unwissen ist. Ich kann dich voll verstehen und aus Erfahrung kann ich dir sagen, es wird wieder besser.

LG myrainbows

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm leider wie zu euch :-(

Antwort von khadi am 03.12.2012, 9:12 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich, dass es diesmal nicht sein sollte.

wie weit warst du denn?? davon hängt es nun sicher ab, ob du lieber nochmal zum Doc solltest oder nicht.

ich hatte im Sept. auch eine FG, die AS war bei 6+0, allerdings hatte man auch nie was auf dem US gesehen. Wahrscheinlich war die SS schon kurz nach dem positiven SST nicht mehr intakt. Das war mir nicht so schwer gefallen, da ich ja nie was gesehen hatte.
Das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter, aber ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du damit umgehen kannst.

Alles Liebe
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm leider wie zu euch :-(

Antwort von Candy.1984 am 03.12.2012, 9:17 Uhr

Danke.
ich müsste 5+0 gewesen sein, als es passierte.
aber nachdem die tests von anfang an nur leicht positiv waren und die wochen nicht so angezeigt wurden wie es sein sollte, war vielleicht von anfang an eine schlechte einnistung.

ich war ja gar nicht beim arzt, weil ich eigentlich erst hingehen wollte, wenn man schon was sieht, aber das hat sich ja erledigt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm leider wie zu euch :-(

Antwort von khadi am 03.12.2012, 9:22 Uhr

Hallo nochmal,

ich war auch in den ersten 2 bis 3 Tagen sehr traurig, hab auch mal ein paar Tränchen vergossen. Aber du beschreibst es ja schon selber ganz richtig. Wahrscheinlich war von Anfang an etwas nicht so wie es sein sollte.

Tröste dich ein wenig damit, dass du noch nicht ein Baby mit Herzschlag auf dem US gesehen hast - ich denke dann wird es umso schwerer damit umzugehen.

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch.

Da du doch sehr früh in der SS warst, denke ich nicht, dass du unbedingt zum Doc musst. Nur falls die Blutungen ungewöhnlich lange dauern, würde ich mal hingehen. Ich hatte 2 Tage vor der AS angefangen zu bluten und insgesamt hat es bei mir 2 Wochen gedauert, bis alles raus war. Kann also etwas dauern bei dir.

Alles Liebe
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm leider wie zu euch :-(

Antwort von Candy.1984 am 03.12.2012, 9:28 Uhr

okay danke.
ich glaube aber das es schon etwas weniger ist als die ersten beiden tage.
Vielleicht dauerts ja doch nicht so lang.
kann ich dann eigentlich gleich wieder schwanger werden?
ist dann der tag wo die blutungen begonnen haben der 1. ZT?
kann man das überhaupt so rechnen?
ich hab zwar im moment gar keine lust aufs weiterüben, aber vielleicht siehts ja falls ein ES sich ankündigt anders aus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm leider wie zu euch :-(

Antwort von juli71 am 03.12.2012, 9:54 Uhr

liebe candy,

ich kann dich sehr gut verstehen. glaube auch, dass man es selbst erlebt haben muss, um nachvollziehen zu können, wie schmerzhaft solch ein verlust ist. egal wie weit du mit der ss warst. es ist dein baby ab dem moment wo der ss-test pos ist. es dauert einige zeit, aber die zeit heil deine wunden. du solltest unbedingt zum arzt. hoffe nicht dass du eine ausschabung brauchst. es sollte nicht lange dauern, bis du bald wieder schwanger wirst, wenn du das möchtest. aber zuerst musst du zu deinem fa. alles erdenklich gute für dich. denke daran, du bist nicht alleine mit deinem schmerz, viele von uns mussten das selbe erleben.
glg julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm leider wie zu euch :-(

Antwort von Hila72 am 03.12.2012, 9:55 Uhr

Das tut mir sehr Leid für dich! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm leider wie zu euch :-(

Antwort von MonaToffi am 03.12.2012, 10:11 Uhr

Viele werden sehr sehr schnell nach einer FG wieder schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm leider wie zu euch :-(

Antwort von khadi am 03.12.2012, 11:20 Uhr

Bei einem so frühen Abgang kann man gleich wieder ss werden und die Wahrscheinlichkeit, dass es direkt im Zyklus danach wieder klappen kann ist sogar relativ groß.

Bei mir war das so und auch bei vielen anderen Frauen hier aus dem Forum ist das auch so passiert.
Der 1. Tag der Blutung müßte auch der 1 ZT sein, ich habe einfach den Zervixschleim beobachtet und daran den ES eingegrenzt, dann hatte ich deutlichen Mittelschmerz an dem Tag des ES.

Alles Liebe
Gruß
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm leider wie zu euch :-(

Antwort von clear am 03.12.2012, 11:43 Uhr

tut mir sehr leid für dich!
ich musste das heuer leider auch schon erleben aber bei mir wollte es nicht von alleine gehen so musste ich tabletten nehmen!
denke solange es normal abblutet und du dannach keine probleme mehr hast wird bestimmt alles passen und du kannst gleich weiter üben!
am anfang ist es mir auch sehr schwer gefallen und ich habe viel geweint auch wenn man noch nichts gesehen hat war ja trotzdem etwas da!
aber es wird mit der zeit besser und jetzt sehe ich das alles schon wieder sehr positiv und hoffe das es bald wieder klappt!
aja bei mir hat sich der zyklus voriges mal also in dem monat nach der abblutung eine woche nach hinten verschoben!
wünsche dir alles gute!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm leider wie zu euch :-(

Antwort von Candy.1984 am 03.12.2012, 12:43 Uhr

ich hab mal vorsichtshalber beim FA angerufen und die frau am empfang sagte ich soll umgehend ins KH.
das macht mir jetzt doch wieder etwas angst.
ich muss jetzt warten bis mein mann von der arbeit heim kommt und
dann werden wir wohl fahren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.