Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verwünscht am 02.12.2012, 20:34 Uhr

Möchte mich vorstellen

Halli Hallo

Nun mach ich es mal offiziell :-)

Mein Name ist Jenna ,bin 28 Jahre alt und mit meinem Mann (30j) 11 Jahre zusammen und davon 6 Jahre verheiratet! Unsere Kinder sind 5j(w),3j(m) und 9 Monate (w) alt :-) wir bewohnen ein zuckersüßes Eigenheim an der holländischen Grenze (NRW)!

Nun soll das letzte Kindchen folgen (hatte schon 3 Kaiserschnitte)! Und wenn es bis nächstes Jahr März nicht geklappt haben sollte (was ich nicht glaube :D) dann werde ich meinen Job wieder antreten! Weiß jemand zufällig wie das dann Abläuft ? Ich denke,dass ich dann wie gewohnt bis zum Mutterschutz arbeiten gehen werde!

So ,ähm... Ich hoffe ich habe nichts vergessen? Vielleicht mögt ihr euch auch vorstellen?


Liebe grüße Jen

 
5 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Monika1980 am 02.12.2012, 20:44 Uhr

Hallo

lich willkommen.

Einen schönen 1.Advent

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von verwünscht am 02.12.2012, 21:10 Uhr

Vielen dank Monika,dass wünsche ich dir auch. Wo bekommt man denn die tollen Symbole ?

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von kleines_elfchen am 02.12.2012, 21:47 Uhr

herzlich Willkommen auch von mir, die Symbole bekommst Du, wenn Du auf eine Nachricht antwortest oder Schreibst oben neben dem Wort :"Beitrag ": möchten sie ein Smyliey einfügen - draufklicken da hast Du dann eine ganze Menge zur Auswahl.
Aber was mich gerade interessiert, du hast geschrieben, dass Du schon 3 Kaiserschnitte hast und jetzt nach 9 monaten es wieder versuchen willst, ist es nicht noch etwas zu früh dafür? Ist das gerade bei 3 Kaiserschnitten beim 4. und dann so kurz nicht schon was riskant?
(ich hatte bei meinem 1. Sohn eine sekundäre Sektio, da die Herztöne abfielen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elfchen

Antwort von verwünscht am 03.12.2012, 10:13 Uhr

Hi

Man sagt das zwischen den Kaiserschnitten mindestens 12 Monate liegen sollten und das wäre ja der Fall. Die Kinder wären 1,5 Jahre auseinander wenn es jetzt klappen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Lausbubenmama am 03.12.2012, 12:02 Uhr

Hallo ,
bin auch eine Dreifachmama und hoffe ab diesen Monat auf ein letztes kleines Würmchen. Sind leider noch ganz am Anfang ( 3 Zyklustag) und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.