Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 03.12.2012, 11:25 Uhr

wielange warten

hallo,

ich habe am im oktober meine pille abgesetzt, meine letzte regel war am 14.10.. seid dem habe ich keine regel mehr bekommen. habe zuvor die pille 5monate durchgenommen. daher weiß ich jetzt meine zyklus länge nicht. weiß auch nicht wann ich fruchtbar bin. habe die pille abgesetzt da wir einen 2.kinderwunsch haben. am 15.11. habe ich einen test gemacht der war negativ. was soll ich machen warte bis ich mal meine regel bekomme kann aber ja auch jeder zeit schwanger werden, kann aber ja nicht aller paar wochen einen test machen.

was radet ihr mir?

danke für antworten

 
4 Antworten:

Re: wielange warten

Antwort von Monika1980 am 03.12.2012, 14:49 Uhr

Hallo,

Darf ich mal fragen was für eine Pille du genommen hast?

Das kann schon mal vorkommen das die Mans ausbleibt da dein Körper sich wieder umstellen muß.
Ich würde aber trotzdem einen Termin bei deinen FA ausmachen um nachschau´n zu lassen warum deine Mens nicht kommt.

Es kann sein das sich deine GMS nicht aufgebaut hat usw.

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange warten

Antwort von Candy.1984 am 03.12.2012, 15:17 Uhr

Hallo,

ich hab ende august die pille abgesetzt, dann nach ein paar tagen diese abbruchblutung bekommen und danach erst 6 wochen später die richtige mens. also kanns bei dir auch noch dauern.
ich dachte damals auch schon ich sei schwanger weil nix kam, aber nach einem negativen test kam sie dann einige tage später doch noch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange warten

Antwort von Blondie86 am 03.12.2012, 19:59 Uhr

ich habe maxim genommen.

ich weiß das es dauern kann bis meine regel kommt. wenn ich jetzt zum arzt gehe und der sagt mir auch nur das das dauern kann, das hilft mir ja nichts, das weiß ich ja schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange warten

Antwort von Blondie86 am 03.12.2012, 20:02 Uhr

bei meinem ersten kind damals habe ich auch in oktober die pille abgesetzt und war in januar dann schwanger und nov und dez habe ich normal meine regel bekommen. dismal liegt es sicher daran das ich die pille 5monate durchgenommen habe, das hab ich damals nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.