Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina am 17.12.2012, 13:52 Uhr

Haben nur Frauen Kinderwunsch?

Ich kenne leider keinen Mann, der wirklich ganz direkt sagte, er habe Kinderwunsch, ich kenne nur Männer, die sich dann darauf eingelassen haben oder sich auf die Situation, Vater zu werden, eingestellt haben, aber dass sie ganz klar von sich aus gesagt hätten "Ich will ein Kind" - das kenne ich nicht.
Mein Schatz liebt zwar unsere Kind heiß und innig und ist ein super Vater, aber direkt gewollt hat er es nicht, sondern er hat eher bei meinen Wunsch mitgemacht.
Wie ist das bei euch, wie sind eure Erfahrungen?
Lg ed

 
10 Antworten:

Re: Haben nur Frauen Kinderwunsch?

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 17.12.2012, 14:11 Uhr

Mein Mann hatte ganz definitiv einen Kinderwunsch und das schon etliche Jahre vor mir, da er älter ist, schon mit dem Studium fertig war etc. Er musste dann wegen mir ein bisschen warten. Aber er hat's geschafft und ist jetzt glücklich. Der Wunsch nach dem dritten Kind geht hger von mir aus und er macht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben nur Frauen Kinderwunsch?

Antwort von Antonia82 am 17.12.2012, 14:25 Uhr

Also mein Mann träumt von 4 Kindern hätte aber auch nichts gegen ein 5. soviel dazu....wir hibbeln jetzt erstmal auf Nr. 2..... Und wir sind gleich alt.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben nur Frauen Kinderwunsch?

Antwort von shinead am 17.12.2012, 14:42 Uhr

Mein Mann möchte (noch) ein Kind.
Junior ist aus einer vorherigen Beziehung.

Es gibt definitiv Männer mit Kinderwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben nur Frauen Kinderwunsch?

Antwort von Sunny76 am 17.12.2012, 14:46 Uhr

Hab mich grad hierher verirrt...natürlich gibts Männer mit Kinderwunsch. Warum auch nicht? Ich hab 2 Paare im Bekanntenkreis, da scheitert es daran, dass die Frauen keine weiteren Kinder wollen. 1mal gibt es kein zweites und 1mal gibt es kein drittes, obwohl die Männer gerne gewollt hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben nur Frauen Kinderwunsch?

Antwort von pingelfee am 17.12.2012, 16:24 Uhr

Bei uns ging es auch eher von meinem Schatz aus.
Ich bin ja schon Mama aus der vorherigen Beziehung und er sagt klar, dass er noch ein Baby möchte.

Auf die Frage, was ihn erfüllt, war die Antwort:"Weiches Babyhaar an meinem Ohr, wenn ich ein Baby auf dem Arm habe! Das würde ich gern mit meinem eigenen Kind erleben!"

Sein Wunsch ist echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben nur Frauen Kinderwunsch?

Antwort von Hila72 am 17.12.2012, 18:11 Uhr

Also mein zweiter Mann wünscht sich auf jedenfall noch ein Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben nur Frauen Kinderwunsch?

Antwort von aabbcc am 17.12.2012, 20:18 Uhr

Bei unserer Tochter ist es auch eher so als hat er bei meinem Wunsch mitgemacht, es war nicht so das er kein baby wollte, das schon... aber den wunsch geäußert habe ich als erste! Jetzt wünschen wir uns noch ein 2 baby & diesmal ging der wunsch von ihm aus, als erstes! Am allerliebsten möchte er 4 Kinder mit mir,allerdings ist mir das zu viel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben nur Frauen Kinderwunsch?

Antwort von Stuff84 am 17.12.2012, 22:03 Uhr

Also mein Mann auf jeden Fall einen Kinderwunsch, er hat damals den Vorschlag gemacht die Pille abzusetzten und auch bei Baby Nr. 2 war sein Wunsch wieder gleichzeitig mit meinem da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben nur Frauen Kinderwunsch?

Antwort von edina am 18.12.2012, 9:51 Uhr

Ihr habt Glück mit euren Männern!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben nur Frauen Kinderwunsch?

Antwort von mattcatwoman am 18.12.2012, 9:56 Uhr

Also mein Mann kann gar nicht genug Kinder haben. Ich habe bereits eine große Tochter und eine kleine mit 13 Monaten. Nach der letzten Entbindung hatte ich die 3-Monatsspritze und habe diese nun weggelassen wegen der heftigen Hormone. Anfang nächtes Jahr wollte ich mir wieder die Pille verschreiben lassen und bis dahin mit Kondom verhüten. Mein Gutster hat natürlich die Gunst der Stunde genutzt und nun warte ich auf das Testergebnis. Also in unserem Falle bin eher ich die >Bremse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2. Ehe und Kinderwunsch

bin inzwischen zum 2. mal verheiratet habe 2 Kinder 7 und 10 aus erster ehe mit in die beziehung gebracht nach 4 Jahren haben wir geheiratet und sind zusammengezogen. Ich bin jetzt 32 Jahre alt. Und der Wunsch nach einem Kind mit meinem jetzigen Mann ist sehr groß. Auch bei ...

von Feuerschweif 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie verabschiedet man sich vom Kinderwunsch??

Ich bin recht verzweifelt und traurig. Habe eigentlich allen Grund zur Freude, bin 39 J, zwei tolle Kinder (8 und 2) und super Beziehung. Ich hadere mit dem Älterwerden und dem Ende der Fruchtbarkeit, das doch allmählich naht. Ich kann nichts dagegen machen. Ich wünsche mir ...

von edina 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch die dritte.... Und vieeeele Fragen :-)

Huhu Ich wollte mal Hallo sagen!!!! Ich bin 34 Jahre alt, Mama von 2 Kindern (7 und 2 Jahre). Entgegen unserer eigentlichen Planung haben mein GÖGA und ich uns zu einem dritten Kind entschlossen ...

von reamaus 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunschtee

hallo zusammen ich war dann heute in der apo und wollte mir den kinderwunschtee kaufen und die kanten ihn nicht; habe ihnen gesagt, was rein solle und sie hatten nicht alles da und sie sagten, es wäre viel zu teuer und ich sollte mir sehr überlegen, ob ich das geld ausgeben ...

von abendstern 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Gibt es hier stillende Mütter mit Kinderwunsch ?

Hi Irgendwann wollten wir noch ein Baby,aber das kann noch dauern :-) nur werde ich bis dahin sicher noch stillen! Meine kleine ist jetzt erst 7 Monate und wird noch voll gestillt. Allerdings habe ich trotzdem regelmäßig meine Periode,demnach also auch einen Eisprung! Meine ...

von S@lly. 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Tee

So, ich hab mir gestern den Tee in der Apotheke bestellt. Heute darf ich ihn mir abholen! ist zwar recht teuer, aber es hält ja auch ein Weilchen. (Kosten bei knapp 300g sind 28!!!! Euro!!!) ...

von Klemmchen78 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch 4 kaiserschnitt

Liebe Gemeinde Ich bin 33 Jahre und habe 3 Kinder per Kaiserschnitt bekommen nun wollen wir noch ein 4 Kind wenn da nicht diese angst vor Kaiserschnitt Nummer 4 Währe.Wehr von euch hatte schon einen 4 und ist alles gut gegangen?Nach meinem 3 kind habe ich 6 Monate später Krebs ...

von nathan2012 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Periode Stillen Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, haben eine 6 Monate alte Tochter und wünschen uns ein Geschwisterchen. Stille bis auf den Mittags- und Abendbrei voll. Und Nachts auch zwei mal noch. Hab eigentlich gedacht das es lange dauert bis sich die Mens einstellt... Komisch als mein Mann und ich ...

von Anni84 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Jobangebot

Hallo Mädels, ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich im Juni mein Kind verloren habe. Natürlich ist dadurch der Wunsch wieder ein Kind zu bekommen, um so größer. Nun habe ich ein tolles Jobangebot in einem Zoogeschäft in unserer Nachbarschaft bekommen, das mir genau die ...

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

ovutest, gv, kinderwunsch

Hallo an alle, am Donnerstag morgen hatte ich einen positiven Ovulationstest. Am Mittwoch abend das letztemal mit meinem Mann geschlechtsverkehr. Am DOnnerstag abend starke Krämpfe im Unterleib. Freitag war Ovutest auch noch positiv und heute negativ. Heute habe ich aberab ...

von bussi85 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.