Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 15.11.2012, 11:52 Uhr

Kinderwunsch-Tee

So, ich hab mir gestern den Tee in der Apotheke bestellt.
Heute darf ich ihn mir abholen!
ist zwar recht teuer, aber es hält ja auch ein Weilchen. (Kosten bei knapp 300g sind 28!!!! Euro!!!)
Nunja, wenn es hilft, lohnt es sich!!!

 
6 Antworten:

Re: Kinderwunsch-Tee

Antwort von Sonntagskinder am 15.11.2012, 12:15 Uhr

Wo das ist aber ein stolzer Preis :-O

Drück dir die Daumen das es hilft :). Ich muss noch eine Woche die Pille nehmen und dann können wir auch endlich anfangen mit üben *freu* vielleicht werd ich mir den auch mal zu legen den Tee, mal sehen. Berichte mal wie der schmeckt. Ich trinke zwar gern Tee aber der soll ja etwas gewöhnungsbedürftig sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sonntagskinder

Antwort von Klemmchen78 am 15.11.2012, 13:19 Uhr

Huhu,

ja, hab ihn grad abgeholt. 300 g sind echt viel, hätte ich irgendwie so nicht ganz gedacht.
Habe den Tee damals bei meinem Kinderwusch auch getrungen. ob er wirklich hilft... ich weiß es nicht, aber man sagt den Tees ja ihre "Heilkräfte" zu.

Er schmeckt (kann ich dir schon sagen) nicht ganz so gut, aber mit Honig ist er erträglich!

Falls du das Rezept brauchst, kannst du mir ja bescheid geben!!!

GLG... und prost...

Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch-Tee

Antwort von Wasserratte am 15.11.2012, 14:19 Uhr

Mamamia! Der ist aber teuer!
Was ist denn da alles drin? Sind es für jeden Zyklus andere Rezepuren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch-Tee

Antwort von Katrin0808 am 15.11.2012, 14:24 Uhr

Also ich hab zwei verschiedene Teesorten. Einmal Eisprungtee und einmal Gelbkörpertee. Da sind jeweils unterschiedliche Kräuter drin. Hab für jeweils 200g auch fast 35 Euro bezahlt.
Ob es hilft, mal sehen. Ich tu jedenfalls gerne etwas für meinen Kiwu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch-Tee

Antwort von Wasserratte am 15.11.2012, 14:36 Uhr

Ich kenne das auch so, dass es für jede Zyklushäfte verschiedene Rezepturen gibt. Hab meinen Tee nicht gekauft sondern die Kräuter selber gesammelt.
Mich würde mal interessieren welche Kräuter da in den gekauften Tees drin sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Wasserratte

Antwort von Klemmchen78 am 15.11.2012, 14:42 Uhr

Frauenmantel
Johanniskraut
Labkraut
Scharfgarbenkraut
Storchenschnabelkraut
Steinkleekraut
alles zu 50g
und... 10g Weiße Taubnessel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tees bei Kinderwunsch

Hallo ich bin 27 und habe im Jan. die Pille abgesetzt, nun wünschen wir uns ein baby. Hat jemand von euch erfahrungen mit Tees gemacht? Das Thema ist zwar groß aber nicht unbedingt allen Apotheken bekannt. Also es gibt ja Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und Kindlein Kommtee ...

von sternchen1410 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tee, Kinderwunsch

Kinderwunsch 4 kaiserschnitt

Liebe Gemeinde Ich bin 33 Jahre und habe 3 Kinder per Kaiserschnitt bekommen nun wollen wir noch ein 4 Kind wenn da nicht diese angst vor Kaiserschnitt Nummer 4 Währe.Wehr von euch hatte schon einen 4 und ist alles gut gegangen?Nach meinem 3 kind habe ich 6 Monate später Krebs ...

von nathan2012 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Periode Stillen Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, haben eine 6 Monate alte Tochter und wünschen uns ein Geschwisterchen. Stille bis auf den Mittags- und Abendbrei voll. Und Nachts auch zwei mal noch. Hab eigentlich gedacht das es lange dauert bis sich die Mens einstellt... Komisch als mein Mann und ich ...

von Anni84 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Jobangebot

Hallo Mädels, ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich im Juni mein Kind verloren habe. Natürlich ist dadurch der Wunsch wieder ein Kind zu bekommen, um so größer. Nun habe ich ein tolles Jobangebot in einem Zoogeschäft in unserer Nachbarschaft bekommen, das mir genau die ...

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

ovutest, gv, kinderwunsch

Hallo an alle, am Donnerstag morgen hatte ich einen positiven Ovulationstest. Am Mittwoch abend das letztemal mit meinem Mann geschlechtsverkehr. Am DOnnerstag abend starke Krämpfe im Unterleib. Freitag war Ovutest auch noch positiv und heute negativ. Heute habe ich aberab ...

von bussi85 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch und abnehmen - passt das zusammen?

hallo ich fühl mich in meiner haut sehrrr unwohl, derzeit stehen einige veränderungen in unseren leben an und wir basteln auch an unserem kinderwunsch ich hab nun keine lust ein mega abnehmprogramm zu starten, der kinderwunsch ist mir derzeit wichtiger aber tun sollte ich ...

von maus_91 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - mal anders... muss mir mal Meinungen holen

Hallo ihr Lieben, eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum... und, irgendwie doch. Ich habe Kinderwunsch... .... aber, ich habe auch bereits Kinder - und mit meinem Mann vor mehreren Jahren den gemeinsamen Entschluss getroffen keine weiteren Kinder zu bekommen. ...

von tomi77 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2ter kinderwunsch aber angst ?!

hey ihr lieben !! wir haben eine 21monate junge tochter ! in letzter zeit beschaftigen wir uns ofter mit dem thema 2. kind !! wunschen uns beide jetzt schon das 2. ! fuhle mich selber auch bereit dazu aber irgendwie habe i angst vor einer erneuten ss ! kennt das noch ...

von leonie-mama 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

bin verzweifelt :( kennt sich jemand mit euthyrox 50 + kinderwunsch (ES)aus??

mädls ich bin depri :( ich muss euthyrox 50 nehmen wegen der schilddrüse und wollte diesen zyklus mit ovus (clearblue digital) den ES feststellen (bzw. ob überhaupt einer stattfindet), bin mir nun nicht mehr sicher ob ich nicht gestern die euthyrox vergessen habe, kann ich ...

von maus_91 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wer trinkt Kindlein komm Tee ? Hab Frage dazu...

Guten Morgen ihr Lieben, ich hätt mal eine Frage: Hab gestern angefangen Kindlein komm Tee zu trinken, und wollt euch mal fragen, wieviel trinkt ihr am Tag davon ? Der 1l den man mi einem Mal zubereitetist ja schnell getrunken. Und wielange trinkt ihr den, nur in der ...

von BabyFiona 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.