Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 20.07.2012, 6:28 Uhr

Wer trinkt Kindlein komm Tee ? Hab Frage dazu...

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hätt mal eine Frage:

Hab gestern angefangen Kindlein komm Tee zu trinken, und wollt euch mal fragen, wieviel trinkt ihr am Tag davon ? Der 1l den man mi einem Mal zubereitetist ja schnell getrunken.

Und wielange trinkt ihr den, nur in der 1.ZH bis zum ES, oder danach auch weiter ?

Würd mich über eure Antworten freuen.
LG

 
1 Antwort:

Re: Wer trinkt Kindlein komm Tee ? Hab Frage dazu...

Antwort von Rotkaepplein am 20.07.2012, 12:51 Uhr

Hi,
habe gesehen, dass im Kindlein komm Tee Frauenmantelkraut drin ist.
Ich trinke in der 1. ZH 2-3 Tassen Himbeerblättertee und nach dem Eisprung 2-3 Tassen Frauenmanteltee. Das hatte mir mal eine Hebamme empfohlen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nun abwarten und Tee trinken

Hallöchen, so nun neuer Zyklus neues Glück,nun Zyklus Nr. 3. Gestern war der Ovu nachmittag positiv, ZS super da, nur erstaunlicherweise weniger Schmerzen wie sonst beim ES, gestern spät abend ganz fleißig geherzelt und heute ist Ovu noch fetter positiver. ( testlinie ...

von TeAmo 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

an die tee-experten

hallo ich hab mal eine frage ich hab diesen zyklus mit dem himberblättertee angefangen jetzt hab ich heute einen positiven ovu , fang ich nun mit dem frauenmanteltee an , oder nehm ich heute und morgen noch den himberblättertee und fang übermorgen an `? lg und danke ...

von KaSa1984 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Jetzt mach ich mal den TEEBEUTEL

:) Ich häng mich jetzt mal rein,wie besagter Teebeutel...... Ich selbst war hier schon 2001-2002 Und dann war ich von 2008- knapp ende 2010 hier.... Ich hab mich hier immer gut aufgehoben gefühlt..... Auch gerade von hyam... Manche vergessen einfach,warum wir alle ...

von nachtcreme 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee und andere Hausmittelchen

Hallo Mädels! Habe gelesen, dass manche Frauen mit Kinderwunsch in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee (??) trinken. Bringt das was? Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es sonst noch irgendwelche Hausmittelchen, die z.B. die ...

von Katinka27 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee´s ??? Was sagt Ihr?

Na ich schon wieder sagt mal könnt Ihr mir einen Tipp geben. Ich möchte Tee zu meinem Zykl. trinken.Könnt Ihr mir da einen empfehlen? Himmbeerblättertee? Frauenmanteltee? oder Kindeleinkommtee? Mit welchem habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht? LG ...

von MoneK81 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

wer trinkt den "Kindlein kommt" Tee? frage hab

Hallo, hab jetzt viel pos. gelesen darüber und überlege das ich mir den morgen mal zusammen mischen lasse..... ich hab hier eine Mischung von insg. 310gr. stehen,kann mir jemand sagen ob das stimmt? in einer anderen Seite stand nämlich noch eine Kräuter mehr drauf. Das hier ...

von lady26 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee / Globuli???

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es irgendwelche Teesorten oder Globulis die man nehmen kann um die Empfängis zu fördern??? Mein Zyklus ist eigentlich im großen und ganzen regelmäßig, aber es will einfach nicht klappen. Ach übrigens, wir haben bereits ...

von AT0508 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tees bei Kinderwunsch

Hallo ich bin 27 und habe im Jan. die Pille abgesetzt, nun wünschen wir uns ein baby. Hat jemand von euch erfahrungen mit Tees gemacht? Das Thema ist zwar groß aber nicht unbedingt allen Apotheken bekannt. Also es gibt ja Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und Kindlein Kommtee ...

von sternchen1410 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Kindlein Komm Tee

huhu mädels, habe heute meinen KK-Tee bekommen und da steht keine dosierung drauf. wer kann mir sagen, wie ich den trinken muß? hab nämlich im i-net was gelesen von 3 EL auf 1 liter wasser oder aber auch 3 TL auf 1 liter wasser??? bin verwirrt wg den EL oder TL? will ja ...

von BlackCat101 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Re: Kindlein komm Tee

.....trinkt man den Kindlein komm Tee vom 1. Zyklustag an? Hab heut damit begonnen! Der schmeckt sogar ganz gut!! Bin angenehm überrascht Ich hab nämlich schon die Fahrkarte für den Februarbus bestellt! Also muss ich da auch ...

von Kugelfisch69 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.