Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 21.10.2011, 11:51 Uhr

Jetzt mach ich mal den TEEBEUTEL

:)

Ich häng mich jetzt mal rein,wie besagter Teebeutel......

Ich selbst war hier schon 2001-2002
Und dann war ich von 2008- knapp ende 2010 hier....
Ich hab mich hier immer gut aufgehoben gefühlt.....
Auch gerade von hyam...
Manche vergessen einfach,warum wir alle hier sind (waren)

Es is schwer für alle,ganz viele sind nicht zum ersten mal hier....
Und müssen immer wieder mit schicksalsschlägen kämpfen,und neuen mut fassen....
Bei mir hat es bis heute nicht sollen sein,ich habe 2 sternenkinder,und möchte das risiko nicht mehr eingehen.

Es bleibt jedem selbst überlassen,was er tut.......
Ich finde es auch schön wenn jemand schwanger ist......
Nur auch ich bin der meinung,einmal reicht,weil es hier ja meiner meinung nach besonderer feinfüligkeit bedarf,der meinung war ich schon immer.....

Wenn man 20 monate "übt" mit herben rückschlägen,
Je,and ins forum kommt uns nach 3 wochen jammert,er wird und wird nicht schwanger,und 2 wochen später is er es dann......
Da spreche ich denke ich vielen aus der seele wenn man dann etwas "genervt" reagiert

In diesem sinne....allen hier alles alles gute
Viele schöne "übungsstunden"

Und ich drück die daumen!!!

Lg Julia

 
12 Antworten:

Re: Jetzt mach ich mal den TEEBEUTEL

Antwort von hyam am 21.10.2011, 12:01 Uhr

Es kommt ja immer darauf an, ob jeweilig Personen die jammern tatsächlich erst seit gestern üben oder schon seit Jahren dabei sind und sich nur eine Weile zurück gezogen hatten...
Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand einen 2. Test zur Sicherheit macht und es dann auch ein 2.mal postet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Himmel nochmal, ich kannte FvW

Antwort von Leewja am 21.10.2011, 12:17 Uhr

auch gar nicht von hier, sondern habe ihre geschichte woanders mitgelesen...und nun lese ich hier zufällig, dass sie nach herben Rückschlägen doch wieder schwanger ist, unsagbar aufgeregt und glücklich darüber ist, dann will ihr noch jemand den positiven test vermiesen (zu schwache linie usw.), sie macht also einen digitalen, kriegt die bestätigung und freut sich halt nochmal---wo ist denn da das Problem?

dass da überhaupt jemand die Mühe auf sich nimmt, zu schreiben "Nänänä, 2 x muss aber nicht sein" finde ich an sich schon übertrieben.

da kann man doch einfach DENKEN :"Möööönsch, jetzt ist aber mal gut" und einfach weiterlesen, was einen interessiert???

Sie schrieb, warum sie es gemacht hat, sie schrieb, was dabei rauskam und ich freue mich von herzen mit ihr.

Andere posten jedes Bild von jedem verdammten Orakle oder Ovu oder was weiß ich, oder ´machen halt 5 tests an einem morgen und fotografieren alle---und hier sind es mal 2 posts---das ist doch keinen Aufreger wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 12:18 Uhr

Mein Nickname ist Prinzessin26, jetzt bin ich 29. Das sagt ja wohl alles wie lang ich hier schon dabei bin. Nur weil ich mich nie geäußert habe heißt das nicht das ich erst kurz dabei bin. Von meinen Schicksalsschlägen kannst DU HYAM nix wissen- musste auch nicht. Also sei mal vorsichtig mit deinen Äußerungen. Und was heißt die Aussage, da weiß ich wo der Hase lang läuft. Ist ja wohl das letzte.

Man hätte mir auch vernünftig sagen können das was schief an kam da muss man mich nicht so an machen.

Meine Freundin bist du somit hier auf keinen fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tut mir leid, Prinzessin, ich finde aber auch dass dieser satz

Antwort von Leewja am 21.10.2011, 12:26 Uhr

"Frag mich auch wie oft du noch testen willst und es hier rein schreiben willst. nix für ungut, wir freuen uns ja für dich und wünschen dir auch alles gute. Aber wir wissen es ja nun das du schwanger bist."


einfach beim besten willen nicht nett klingt.
Er klingt genervt und herablassend.

Vielleicht hast du ihn nicht so gemeint, aber ich habe ihn aúch so auifgefasst.

und hyam hat darauf, aus ihrer vorgeschichte mit FvW/Bekannstschaft oder wie auch immer, etwas heftig reagiert.

sie hat 2 x getestet---herrjeh, das machen wie gesagt viele hier locker innerhalb einer stunde! und dann warten sie 4 stunden. und wenn dann eine Linie da ist 8die nach PACKUNGSBEILAGE nicht merh zu werten ist, wird der test auseinandergebaut und beorakelt und interpretiert und in verschiedenes licht gehalten etc.

das finde ich weitaus seltsamer und alberner, als ZWEI tests zu machen und den zweiten hier kurz zu bejublen, NACHDEM jemand sie verunsichert hatte mit einer Blödsinnsaussage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut mir leid, Prinzessin, ich finde aber auch dass dieser satz

Antwort von FrauvonWunderfitz am 21.10.2011, 12:31 Uhr

Nicht streiten, büdde

Vielleicht kam es auch so viel rüber,
weil ich die Fotos in einem extra Therad eröffnet habe und nicht im Ursprungspost
so erschien es vielfach
obwohl es in der Tat nur zwei Tests waren...


Auf jeden Fall wollte ich niemanden hier verägern
und schon gar nicht, dass hyam hier so behandelt wird...
wir haben halt "zusammen" eine harte Zeit erlebt
klar, dass können viele hier nicht wissen
und klar JEDER hier hat seine Geschichte
deswegen

nicht streiten, weiter unterstützen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hyam wird ...

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 12:39 Uhr

hier so behandelt?! Bitte was?! Soll ich jetzt Mitleid haben?? Ich habe mich dafür jetzt mehrfach entschuldigt das ich so böse geschrieben habe. Es war nicht so gemeint. werde es mir für die zukunft merken. Und ich sage es nochmal, was andere hier durch haben wisst ihr gar nicht, nur weil man nicht immer mit postet.
Wenn Hyam mich dumm an macht dann muss sie mit dem echo rechnen. So einfach ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Prinzesschen

Antwort von hyam am 21.10.2011, 12:53 Uhr

Dafür das du angeblich so lange dabei bist, dafür hast du ja wirklich wenig Ahnung über dich und deinen Körper!
Und mal von allem abgesehen, was hier so gelaufen ist... ich lege gar keinen Wert darauf, das ich nie deine Freundin sein werde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 13:00 Uhr

Es stimmt das ich nicht viel Ahnung von meinem körper habe. Das lag aber eher daran weil ich über 1 Jahr Hormonprobleme hatte und davor auch einiges nicht in Ordung war. Ich muss somit sagen das ich erst seid ca 3 Moanten regelmäßig meine Periode bekomme und diesen Monat das erste mal seid ewigkeiten nen ES. Tempi hab ich nie gemessen und von dem rstlichen Hilfsmitteln hatte ich bis vor kurzem auch auch ahnung. Deshalb freu ich mich das es hier doch einige gibt die trotz meiner SINNLOSEN Fragen mir immer mit rat u tat zur seiten standen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Prinzessin

Antwort von hyam am 21.10.2011, 13:07 Uhr

aha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 13:20 Uhr

wollen wir nochmal von vorne anfangen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mach ich mal den TEEBEUTEL

Antwort von Suschi am 21.10.2011, 15:26 Uhr

Liebe Nachtcreme,


erstmal schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, Du erinnerst Dich noch an mich. Bin nach 2jährigem Aufenthalt /2007-2009/ wieder hier. Jetzt im 4. ÜZ.
Ich war erst am überlegen, ob ich mich "schon" wieder hier anmelde. Denn die Beschreibung lautet ja "Und obwohl der Wunsch sehr groß ist, "klappt" es nicht?
Weil es vielen Paaren mit noch einem Kinderwunsch ganz
ähnlich geht, haben wir dieses Forum eingerichtet.." Und dann verschwinden hier manche wieder nach einem Monat. Klar, man freut sich. Man selber ist aber tief getroffen und frustriert. Irgendwie blöd. Leider ist das Leben halt manchmal ungerecht.
kinderwunsch ist eben ein heikles und sensibles Thema. Da gehen schnell die Gemüter hoch. Denn es tut schon weh, wenn es Monat für Monat nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mach ich mal den TEEBEUTEL

Antwort von shinead am 21.10.2011, 21:08 Uhr

Ich bin in so manchem KiWuForum unterwegs und es ist eigentlich in jedem klar, dass man nur einmal die Nachricht postet.

Hat was mit Feinfühligkeit gegenüber den anderen zu tun. Wir üben jetzt auch schon weit über ein Jahr. Ich gönne es jeder einen positiven SST in der Hand zu halten und freue mich mit (auch wenn ich meist keinen Glückwunsch schriftlich hinterher werfe). Aber will ich es mehrfach lesen? *seufz* Ich weiß es nicht. Eher nicht. Auch wenn ich mich in gerade in diesem Fall über den kurzen Aufenthalt hier wirklich gefreut habe.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.