Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 21.10.2011, 11:09 Uhr

@hyam

Du musst mich hier nicht so dumm an machen un dich rein hängen wie ein teebeutel. VERSTANDEN

 
9 Antworten:

???? Ich bin zwar nicht hyam, aber was ist denn los? Hab' ich was verpasst?

Antwort von Mutti69 am 21.10.2011, 11:24 Uhr

Hier hat dich doch keiner "angemacht"?! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 11:26 Uhr

Ich habe FrauVonWunderfritz gesagt das es einmal reicht das man mitteilt wenn man schwanger ist, was ja nicht böse gemeint war und ich hab es ihr auch erklärt. Da wurde ich gleich von hyam angemacht. Musste mal lesen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, das unten, wegen dem nochmaligen Post von Frau...

Antwort von Mutti69 am 21.10.2011, 11:26 Uhr

Ich glaub das war nicht als blöder Kommentar an DICH gedacht, sondern allgemein...ich find es jedenfalls nicht schlimm...mich könnte sie ja auch gemeint haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, hab' es grad gelsen...

Antwort von Mutti69 am 21.10.2011, 11:28 Uhr

Wie gesagt, ichg find es nicht schlimm, ich hab ja auch was ähnliches an FrauVon geschrieben.

Nimms nicht so tragisch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, hab' es grad gelsen...

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 11:30 Uhr

Nein die hat mich gemeitn weil ich vor ne weile mal rein geschrieben habe das ich enttäuscht bin das ich kaum ne antwort auf meine fragen bekomme. Da wurde mir doch unter anderem gesagt das meine Fragen nicht sinnvoll wären usw.

Dachte man fühlt sich hier gut aufgehoben, statt dessen wird man mehr oder weniger gemobbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du, wenn ich mich recht erinnere, hab' ich dir das auch zu dm damaligen Zeitpunkt...

Antwort von Mutti69 am 21.10.2011, 11:35 Uhr

...geschrieben! Aber das hat doch mit JETZT und mit DIR nix zu tun! Deswegen spring ich ja auch nicht boshaft auf jedes deiner Posts, das wäre ja völlig bescheuert!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin mir sicher...

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 11:46 Uhr

das hyam mich persönlich meint. Aber gut. Ist mir zuviel Kiga.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1-2-Zickenterror

Antwort von shinead am 21.10.2011, 11:50 Uhr

Muss man deswegen so schreien?



Hier sind m.E. echt zu viele Hormone im Spiel...

Dumme Anmachen von anderen zu überlesen ist eine Kunst, hilft aber leichter durchs leben zu gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Prinzessin26

Antwort von hyam am 21.10.2011, 11:57 Uhr

Das was du geschrieben hast, schien als Kritik und irgendwie auch aggressiv! Es gibt halt tatsächlich eine Zeit, bevor du hier mitgeschrieben hast, von der du nichts weißt und deshalb fand ich deinen Beitrag als ziehmlich unpassend!
Und wer hier weniger versteht, das ist doch wohl keine Frage!
Aber schön, das du dich angesprochen gefühlt hast....dann weißt du ja wenigstens in der Beziehung wo der Hase läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.