Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo  am 17.12.2012, 13:19 Uhr

ich werd nicht schlau aus meinem Körper

Was meiner schmierblutungen angeht, ist schon komisch*grübel angefangen hat alles am Freitag(ES+5 mit ganz leichtem schmieren( dunkles, altes Blut), Sonnabend auch so und Sonntag war nix mehr, nichtmal ein Hauch. Gestern abend mußte ich dringend auf Clo und hab bissel doller gedrückt( sorry für die detalierte erklärung ) dann hab ich auf einmal ganz kurz frisches Blut gehabt, war dann Baden und dann war wieder nix mehr, hab gestern dann noch mit meinem mann geherzelt und heut Früh, vorm duschen, war auch nix nur ebend die reste vom sp...., aber ganz normal farblos bis leicht gelblich. Ist da bis morgen früh auch nichts weiter mach ich morgen früh mal den Frühtest( das wäre dann ES + 9). Hab jetzt doch wieder ein bisschen Hoffnung!!!!

GGLG Cleo

 
3 Antworten:

Re: ich werd nicht schlau aus meinem Körper

Antwort von biene2012 am 17.12.2012, 13:51 Uhr

Es gibt ja auch eine so genannte Einnistungsblutung. weiß allerdings nicht wie schnell das nach dem Es passiert. Jetzt zu testen, könnte einfach zu früh sein. Warte doch noch ein paar Tage, dann bist du sicher. Nachher hälst du einen negativen Test in der Hand und denkst doch eh, es wäre zu früh. So geht es mir immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd nicht schlau aus meinem Körper

Antwort von aabbcc am 17.12.2012, 20:37 Uhr

Eine Einnistungsblutung ist das ganz sicher nicht, den die ist so minimal das manche frauen sie nichteinmal bemerken, und wenn dann ist es ein kleiner rosa fleck am toilettenpapier oder im slip. Übern NMT bis du noch nicht oder?
Wenn du drüber wärst , könnte eine schmierblutung auf eine ss hindeuten...
Ansonsten kann das einfach ne zwischenblutung sein. Im schlimmsten fall haben schmierblutungen was mit organen zu tun, aber davon gehen wir mal nicht aus....hast du sowas öfter? lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd nicht schlau aus meinem Körper

Antwort von Dieechtecleo am 18.12.2012, 12:35 Uhr

Nee drüber bin ich noch nicht, bin heut ES+9, und ja ich hab das öfter liegt bei mir am Jodmangel( also ne leichte Schilddrüsenunterfunktion) ich behandel das mit täglich 2 jodtabletten was bei Kinder nr. 4 und nr. 5 immer sofort geholfen hat.
Eine Einnistungsblutung hatte ich bei unserem 4. Kind, das war fast genauso, altes Blut was irgendwie mit normalem Schleim verbunden war, für 3 Tage. Was halt jetzt nicht passt ist das mit dem frischen Blut( was ja nur einmalö ganz kurz nach einem Toilettengang war)
Ich habe jetzt seid Sonntag nichts mehr außer das mir heut beim einkaufen, gegen 10 und nach dem Frühstück, komisch war. Ich weiß das alles keine anzeichen sind aber halt können. Ich werde jetzt einfach bis freitag warten, da bin ich dann ES+12 und ein Frühtest müsste da ja wohl was anzeigen wenn es was zum anzeigen gibt!!!!

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.