Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mummylie  am 24.10.2019, 9:51 Uhr

Tipps zum schwanger werden

Hey
Natürlich gibt es die
Entspannung
Spass am Sex
Mönchspfeffer ?
Frauenmantelkraut in der 2 ZH und Himbeerblättertee in der 1 als Tee..
Urvertrauen
dann gibts noch die Chemiekeule
Clomifen und Famenita (Progesteron )

Mir persönlich die eigentlich nie solche Hormone einnehmen wollte riet die Ärztin dazu und ich nahm sie und mir ging es Monatelang mies (für mich war dieser Preis zu hoch )
und immer gedacht halte das durch für eine Schwangerschaft ...
#Und ich landete wieder auf Anfang in Ruhe bei Mir und was soll soll eben ...

Ich hab rebelliert alles mögliche gekauft ..
Kinderwunschgel Computer ,Elevit,Yams Wurzel Maca...super viel früh getestet
Lass los gönn dir gutes und wer weiss :-)
Dieses Nichts tun können ist doof ,ich weis s das !!!!!!Aber konnte ich mit Tee Ritualen bis jetzt gut mit mir ausmachen die ich mir bewusst dann koche und der tolle Nebeneffekt du wirst ruhiger in Dir
Liebe Grüße alles ist gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt sich wer mit den One Step Schwangerschaftstests aus ?

Huhu ihr Lieben, Ich bin heute bei ES + 13. An Zyklustag 21 war mein Ovutest positiv. Am 22. war er früh auch noch positiv und gegen Nachmittag dann Negativ. Meine App sagt, dass ich heute testen sollte. Der Test von One Step sagt eindeutig negativ. Die Tests waren dabei ...

von NadineSen 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? bitte um Antworten

hallo ihr lieben. ich habe meine Periode eigentlich IMMER zum Ende des Monats am 29. diesen Monat war es ganz komisch. habe meine Periode schon am 15.bekommen und hatten während der Periode ungeschützten Sex. wir wünschen uns ein 2.Kind. habe seit gestern mit Übelkeit und ...

von lisamaus92 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz starker Symphysenlockerung nochmal schwanger?

Ich habe zwei Kinder. Bei meinem Großen konnte ich ab der 30 Woche mich vor Schmerzen kaum noch bewegen. Bei meiner Tochter hatte ich ab der 17 Woche so starke Schmerzen, dass ich ans Bett gebunden war, Ich konnte weder alleine zur Toilette. Zum Ende der Schwangerschaft musste ...

von Lenchen3012 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo zusammen Ich habe jetzt auch mal ne Frage und zwar ich hab letzte Woche meine Mens bekommen aber die ist leicht ,normal hab ich sie mal stärker am 1tag o so. Dieses mal ist alles anderst das sie leicht ist. So ähnlich wie schmierblutung nicht richtig rot und jetzt gegen ...

von Danixy 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Überall Schwangere?

Ihr Lieben, seitdem ich den innigen Wunsch habe noch einmal schwanger zu werden ist mir extrem aufgefallen dass es überall nur schwangere Frauen sehe . Ist irgendwie seltsam oder, oder hat man so sehr das Augenmerk auf Schwangerschaft gelegt dass man noch mehr überall deswegen ...

von U.reinert 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann endlich schwanger werden?

Hallo, Wann dürfen wir einen positiven test in den Händen halten? Ich weiß dass man Sex in den Fruchtbaren Tagen haben soll.... Eigentlich haben wir immer Sex Zusätzlich nehme ich Kinderwunsch Tabletten. ...

von U.reinert 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??????

Guten Abend, liebes Forum , ich bin neu hier und hab da jetzt auch mal ne "Frage" bzw wollte mal eure Meinung dazu hören... Generell hab ich ca ein 28 Tage Zyklus wo meine Mens ca 3-4 Tage andauert. Meine letzte Mens war am 27.4 ...

von Bella1807M 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alle Schwanger ausser ich!

Guten Morgen, Ich muss mich jetzt mal ausheulen! Wir versuchen es seit nun mehr 5 Jahren aber es möchte einfach nicht klappen. Jetzt ist es so das wir es schon auf vielen wegen versucht haben. Zum einen mit dem Nestbau- Tee und Zyklus Tee, Mönchspfeffen und der letzte ...

von Fin_Han1112 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder schwanger ja oder nein

hey leute ich bin echt sehr verwirrt mein parnter und ich hatten nach dem das 2.kind,2017 kam letzten monat am 28.nach so langer zeit wieder sex.2 tage danach bekam ich eine leichte blutung die sich aber nicht wie meine periode angefühlt hat,weil normal ist sie stark mit ...

von bellastella20038311 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich nun schwanger oder nicht?

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin grade am durchdrehen weil ich nicht weiß was grade in meinem Körper abgeht. Kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre und habe eine Tochter die 14 Monate alt ist. Mein Mann und ich wünschen uns gerne noch ein Kind. Seit Anfang dieses Jahres versuchen wir es ...

von Minnie Mouse 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.