Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella1807M am 01.06.2019, 22:02 Uhr

Schwanger ??????

Guten Abend, liebes Forum ,
ich bin neu hier und hab da jetzt auch mal ne "Frage" bzw wollte mal eure Meinung dazu hören...

Generell hab ich ca ein 28 Tage Zyklus wo meine Mens ca 3-4 Tage andauert.
Meine letzte Mens war am 27.4 und dauerte 3-4 Tage.
Mein ES müsste 10./11.5 gewesen sein...

Naja nach dem ES schwanger zu werden ist eher unwahrscheinlich weil es die "unfruchtbare phase" wäre,...mein Mann und ich hatten jedoch genau am ES geherzelt und auch danach natürlich...

Das was jetzt seltsam ist, ist dass:
• ich seit ES total viel ausfluss hatte- (nicht trocken wie normal kurz vor der mens)
• am 21. Hatten wir geherzelt , paar Tage später hatte ich gaaaaaaanz wenig schleimigen hellbraunen ausfluss (ca 2. TAGE aber nicht den ganzen Tag sondern 2 mal am Tag am klopapier), danach 3 Tage nicht mehr und dann statt meiner mens kam gaaaaanz leicht schmierblutung aber nur so minimal dass es nur beim abputzen war und nur 3 Tage ca.... meine eigentliche mens kam überhaupt nicht, seitdem auch brustspannen dass immer stärker wird ... naja jetzt bin ich schon einige Tage überfällig und das Brustspannen ist immernoch vorhanden (wie gesagt wird immer schlimmer) und seit 2 Tagen hab ich morgens so einen weissgelblichen Faden am Toipapier, zwischendurch Unterleibsschmerzen (ziehen hier, pieksen da,..)

Ich hatte 4 Tage vor meiner eigtl Mens schon ein Sstest gemacht der Negativ war, und am 27.4 auch nochmal einen der Negativ war....

Ich bin total verwirrt ich hab keine Ahnung was das zu bedeutet hat, ich werd aufjedenfall zum FA gehen nächste Woche wenn die Symptome noch da sind ...
Generell wäre es zu früh dass es mein ES ist wenn meine normale Mens gekommen wäre dann wäre ich ja gerade mal 2-3 Tage nach der mens momentan...

Aber das der Sstest 2 mal negativ anzeigt? War der eventuell zu früh wenn das Ei erst ab dem 21.5 befruchtet wäre (+eventuelle 6 Tage Einnistungszeit )?
Ab wann könnte ich denn nochmal testen?

Habt ihr Erfahrungen damit ?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger ??????

Antwort von Lvlv_x3 am 02.06.2019, 16:01 Uhr

Hallo Du
Also hört sich so ähnlich an wie bei mir damals. Es kann durchaus sein, dass dein ES später kam, als du vermutet hast, und du deshalb noch nicht testen kannst. Oder hast du ihn mit ovulationstests "lokalisiert"? Weil bei mir z.B findet der Es NIE an den selben Tagen statt.. habe aber auch einen Zyklus zwischen 34 und 40 Tagen.. da ist er immer unterschiedlich. Aber die Schmierblutung könnten auf eine Einnistung hindeuten. Aber genau kann man das natürlich nicht sagen. Das sind alles nur Vermutungen. Das mit dem weißlich/Gelben Schleim , Unterleibsziepen, Brustziehen klingt auch verdächtig. ABER wäre ich du, würde ich noch etwas warten.. 1-2 Wochen, dann ist es eigentlich schon eindeutig wenn nicht mehr kommt und dann würdest du auch zu 100%positiv testen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??????

Antwort von Lvlv_x3 am 02.06.2019, 16:06 Uhr

Hinzufügen zum letzten Satz: also ich meinte du testest in 1-2 Wochen dann wenn du wirklich schwanger sein solltest zu 99.7% positiv (die Tests sind ja nie zu 100%) weil dann auf jeden Fall genug HCG Hormon im Urin ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Alle Schwanger ausser ich!

Guten Morgen, Ich muss mich jetzt mal ausheulen! Wir versuchen es seit nun mehr 5 Jahren aber es möchte einfach nicht klappen. Jetzt ist es so das wir es schon auf vielen wegen versucht haben. Zum einen mit dem Nestbau- Tee und Zyklus Tee, Mönchspfeffen und der letzte ...

von Fin_Han1112 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder schwanger ja oder nein

hey leute ich bin echt sehr verwirrt mein parnter und ich hatten nach dem das 2.kind,2017 kam letzten monat am 28.nach so langer zeit wieder sex.2 tage danach bekam ich eine leichte blutung die sich aber nicht wie meine periode angefühlt hat,weil normal ist sie stark mit ...

von bellastella20038311 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich nun schwanger oder nicht?

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin grade am durchdrehen weil ich nicht weiß was grade in meinem Körper abgeht. Kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre und habe eine Tochter die 14 Monate alt ist. Mein Mann und ich wünschen uns gerne noch ein Kind. Seit Anfang dieses Jahres versuchen wir es ...

von Minnie Mouse 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGER ??????

Hallo ihr lieben....ich hätte nie gedacht mich hier anmelden zu "müssen" aber ich steh echt auf dem Schlauch ich habe normaler weise einen absolut regelmässigen zyklus. Nun auf einmal nicht mehr ..... meine letzte Mens war am 31.03.19 seit letzter Woche Dienstag habe ich ...

von Sani1976 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutung wie immer trotzdem schwanger?

Hallo zusammen! Ich bin das erste Mal hier im Forum, auch leider noch nicht schwanger. Deshalb schreibe ich hier im "Bitte noch ein Baby" Forum, da ich erfahrene Frauen brauche. Ich danke euch schon mal vielmals im Voraus :) Folgendes Problem: Normalerweise habe ich ...

von LindaMaria 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?)

Liebe Mamis, ich wünsche mir ja ein zweites Kind. Da ich noch ein kleines habe, ist es ja nicht so eilig... trotzdem versuchen wir es jetzt schon. Also wir haben jetzt im 1 Zyklus angefangen. Und ich weiß, dass es bei einer zweiten andere Anzeichen gibt, weil ja alles ...

von Mamafrau 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Deutet das auf eine Schwangerschaft zu? Ich bin mir nicht sicher..

Also hallo erstmal alle zusammen! Ich bin neu hier undzwar hatte ich am 02.04.2019 den ersten Tag meiner letzten Periode laut eisprungberechner hätte ich am 17.4 oder am 18.4 meinen Eisprung. Hatte am 17.4 Ungeschützten GV Und paar Tage ...

von Helena_zula 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo undzwar wünschen wir uns seit einem halben Jahr ein zweiten Kind. Da ich davor die Pille genommen habe war mein Zyklus sehr unregelmäßig. Nach meinen Rechnungen sollte ich in 2-4 Tagen meine Periode bekommen. Jetzt habe ich vor 3 Tagen von clearblue den ultrafrühtest ...

von 3815 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Kopfchaos...

Hallo ihr lieben.. Ich rufe morgen gleich bei meiner Frauenärtzin an aber muss mich mal grade ausheulen... Vorab kurze Info: Wir sind 2017 in der Kinderwunschklinik schwanger geworden und unser kleiner ist nun vor 2 Wochen 1 Jahr alt geworden:) Wir verhüten nicht, ich ...

von Blume2016 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Es+15 & Schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte meinen ES laut wenig Zerfix und an dem Samstag wenig Blut und ul Schmerzen meinen ES oder an dem Sonntag. (16./17.03) Wir hatten am 14.03 ungeschützten GV und seitdem nicht mehr. Seit es+9 Teste ich aber er bleibt negativ... heute ist es+15 Und ...

von Luca_and_mom_19082018 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.