Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 01.06.2019, 13:23 Uhr

Bryophyllum Globuli Erfahrungen?

hallo ich habe mir ja 2017 Bryophyllum globuli gekauft und wollte nochmal fragen,wann man mit der einnahme gebinnen soll?da ich die globulis damals vor den FT genommen habe.

 
1 Antwort:

Re: Bryophyllum Globuli Erfahrungen?

Antwort von Mia8612 am 02.06.2019, 13:35 Uhr

In der 2. Zyklushälfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrung Globulis

Hallo Mädels, ich gehöre hier eigentlich nicht hin, ich habe einen wundervollen Sohn von 1 und bin aktuell wieder in der 12 Woche schwanger. Aber genau darum geht es! Ich wollte euch mal meine Story erzählen, vielleicht hilft es dein einen oder anderen weiter seinen ...

von Februarmami2017 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Zyklus verlängert durch Globulis ?

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte vor ein paar Tagen schonmal geschrieben das ich diesen monat eigentlich ein ganz gutes Gefühl habe, hatte am 1.1 lt. Ovu meinen Eisprung ( an ZT 17 ) Heute ist NMT habe leider wieder negativ getestet trotz Morgenurin. Mein zyklus ist sonst ...

von Nala2011 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Überstimulation durch Globuli???

Hallo Mädels! Habe ja erwähnt,dass ich diesen Zyklus das erste Mal Ovaria Comp einnehme,da meine Eisprünge immer sehr spät stattfinden. So jetzt habe ich seit ZT 15 ziemlich heftigen Mittelschmerz. Ich merke richtig meine Eierstöcke. Klingt jetzt blöd,aber es fühlt sich ...

von lillyfee2007 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Sepia d12 globulis

Hallo, ich habe sepia empfohlen bekommen. Wer von euch hat den sepia d12 globulis genommen? Nimmt man es den ganzen Zyklus durch oder nur an bestimmten Tagen? Was hat sich bei euch dadurch verbessert, was verschlechtert? Wie nimmt man es? Also 3x täglich 5 oder kann man auch ...

von leonmaus03 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

@leonmaus Alter Post bzgl globulis

Ich wollte dir meine Erfahrung mitteilen. Ich bin nach Einnahme 2 mal nach je 3 Monaten Einnahme SS geworden. Bei mir gingen die SB vor der Mens weg. Mein es war um 1-3 Tage früher. Muss aber sagen das die Beschreibung von den Mitteln ziemlich genau zu meinem ...

von desti 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Tee und Globuli gleichzeitig nehmen?

Hallo an alle! Ich wollte euch mal fragen, ob es sinnvoll ist, in der 1. ZH Ovaria comp PLUS Himbitee zu nehmen bzw zu trinken und in der 2. ZH dann Bryo PLUS Frauenmanteltee? Weiß jemand, ob sich diese Kombinationen eher förderlich oder nicht förderlich auswirken, und sich ...

von grummelhummel3 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Dieses Zyklus probier ich es mit Globulis ;-)

Hy liebe Hibbel Tanten. Habe vor paar Tagen im Google gesucht was ich zur Unterstützung der Einnistung nehmen kann, möchte nicht gleich Tapletten oder sonst was nehmen, und das ganze noch natürlich laufen lassen. Bin dann auf die Homöopathischen Globulis Ovaria Comp. und ...

von Wunschkrümmel3 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Erfahrung mit Bryophyllum Globuli?

Hallo Hat jemand von euch Erfahrung mit den Bryophyllum Globulis? Hab eben im Google nach Unterstützung der Einnistung gesucht, da ich wahrscheinlich schon wieder ein frühen Abgang hatte und bin mehrfach auf das Homeopathische Mittel gekommen, das anscheinend vielen geholfen ...

von Wunschkrümmel3 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

wer braucht Zyklustee, Globulis...?

Hallo, hatte mir den Zyklustee 1 und 2, die Globulis Ovaria comp. und Bryophllum comp. und ein homöopathisches Follikelhormon bestellt. Eine Woche später habe ich positiv getestet und würde die Sachen gerne loswerden. Alles noch originalverpackt. Tee jeweils 7,50 Euro ...

von Babe81 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Ovaria comp Globuli - Follikelhormon synth. D6 - Bryophyllum comp. Globuli

Hallo ihr Lieben! Habe einen starken (2.) Kinderwunsch und möchte es mit folgenden Sachen probieren: - Ovaria comp Globuli -Follikelhormon synth. D6 Tropfen - Bryophyllum comp Globuli Wer von euch kennt das und weiß wieviel und wann man wovon nehmen soll?? Ich ...

von marco9 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.