Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 01.07.2014, 13:49 Uhr

Dieses Zyklus probier ich es mit Globulis ;-)

Hy liebe Hibbel Tanten.

Habe vor paar Tagen im Google gesucht was ich zur Unterstützung der Einnistung nehmen kann, möchte nicht gleich Tapletten oder sonst was nehmen, und das ganze noch natürlich laufen lassen. Bin dann auf die Homöopathischen Globulis Ovaria Comp. und Bryophyllum Comp. gekommen Hab sehr viel darüber gelesen und die haben anscheinend schon vielen geholfen! Habe sie mir heute gleich in der Apotheke bestellt, und freu mich schon auf den Versuch Vielleicht auch was für euch???

LG Claudia

 
4 Antworten:

Re: Dieses Zyklus probier ich es mit Globulis ;-)

Antwort von Schnüpperle04 am 01.07.2014, 13:52 Uhr

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es klappt.
Ob es dann daran lag weiß man ja leider nie, aber egal, hauptsache es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Zyklus probier ich es mit Globulis ;-)

Antwort von trinitie am 01.07.2014, 13:59 Uhr

Drücke die Daumen, hab sie auch 2 Zyklen genommen. Bryo soll ja quasi das natürliche clomifen sein. Bei mir hats glaub ich sogar den zyklus reguliert da der ES im 2. Zyklus an Zt 17/18 war und sonst immer an Zt 21. Aber PMS hats ansonsten bei mir sogar noch verstärkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Zyklus probier ich es mit Globulis ;-)

Antwort von mimi77 am 01.07.2014, 14:00 Uhr

Habe gestern auch hier von euch erfahren das es eine Möglichkeit wäre und mich somit heute direkt in der Apotheke informieren wollen,es hat sogar eine Apothekerin Fortbildung in der Homöopathie gemacht,ist klar wirklich eine Auskunft konnte sie mir trotzdem nicht geben...
Bin auch etwas am überlegen ob ich es zusätzlich damit versuchen soll,nun hat CB heute angezeigt und die 1.Zyklushälfte ist fast rum,ich weiß einfach nicht
denke falsch kann man damit ja nun nichts machen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Zyklus probier ich es mit Globulis ;-)

Antwort von Schneewittchen73 am 01.07.2014, 21:30 Uhr

Nachdem ich deinen gestrigen (?) Beitrag darüber gelesen habe, war ich selbst in der Apotheke und hab mir Bryo gekauft - in Tablettenform. Dort sagte man mir, soll ich 3 x täglich unter die Zunge legen. Nun probiere ich das mal, wobei ich ja schon wieder im letzten Viertel des Zyklus bin. Aber vielleicht klappts ja trotzdem.
Also, vielen Dank nochmal für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sehr kleine Blutungen bei NMT - Wie Zyklus neu berechnen?

Hallo! Hätte eigentlich heute oder gestern meinen NMT gehabt - aber es hat leider nicht geklappt Letzen MIttwoch (25.06) hatte ich ganz kurz nur sehr sehr wenig Blut im Slip - Donnerstag war gar nichts - Freitag wieder eine kurze ...

von Jule21 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Progestan zum Zyklus abbrechen ?

Hallo ich war heute beim FA , und ich habe nur eine minimal aufgebaute Schleimhaut und die Follikel waren definitiv noch zu klein , so um die 5mm und das am ZT 8 . Er sagte wir sollen den Zyklus abbrechen , da ich sonst wieder einen extrem langen Zyklus bekommen werde ...

von Nihu1980 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Grundlagen

Hallo an alle... Ich bin Mutter von zwei Entzückenden Mädchen und wir basteln nun schon seit 6 Monaten an Baby Nr.3! Außerdem bin ich mit Haut und Haar Krankenschwester, Neugierig und will meinen Körper immer genau verstehen... Seit fünf Monaten bin ich nun schon hier bei ...

von dinie150413 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Start in Zyklus 38

So nachdem ich unklar war , wann mein ES war , weiß ich es nun ... Er war nicht am ZT 15 sondern erst am ZT 20 und somit hatte das Letzte Bienchen vom ZT 17 nicht mehr gerreicht. Nun geht es am Freitag in die Kiwu Klinik und ich hole mir wieder Gonal ab , nachdem wir nun ...

von Nihu1980 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kann mal jemand schauen...erster Ovu Zyklus

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und wir basteln jetzt im ersten ÜZ nach der Geburt unseres Sohnes vor 7 Monaten. Ist mein zweiter Zyklus nach der Geburt, stille auch noch 5-7taegl/nachts. Habe die Ovus noch nie benutzt und frag mich ob das normal ist, b.z.w ob ein ES stattfand. ...

von jamiljamil 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Glaube das war's in dem Zyklus :-(

Guten Morgen, bin heute bei ZT 33 und wollte mit testen auf jeden Fall noch bis ZT 40 warten. Aber denke, dass es sich erledigt hat. Hatte heute morgen ein wenig Blut am Toilettenpapier und im Ruecken und Bauch immer mal wieder ein ziehen. Kopfschmerzen kommen auch noch ...

von Dani1985 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Tag 2 oder 3?

Hallo Ihr. Hatte jetzt Jahre meine Tage sehr regelmäßig, und diesmal kam die ole Pest natürlich 2 Tage zu spät, keine Ahnung ob ich schwanger war oder nicht, aber egal, Hauptsache sie ist nun ordentlich da So meine Frage ist nun- am ...

von Wunschkrümmel3 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Tag 9 jetzt schon flüssiger ZS?! viel zu früh

Hallo ihr Lieben. Bin grad verwirrt. Mein letzter Zyklus war sehr lang. 31 Tage. Davor war er immer bei 28 Tagen. Sprich, mein ES sollte erst nächste Woche sein. Habe gestern abend bemerkt, dass ich echt feucht bin. Heute auch. Richtig wässrig. Kann das sein. Ist ja viel zu ...

von Maddi85 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus oder was?!

Hallo ihr Lieben, ich hab da grad so ne Unstimmigkeit und würd gern eure Meinung hören. Ich habe Anfang Dezember eine Tochter geboren, die leider aufgrund eines schweren Herzfehlers verstorben ist. Ich habe dann Ende Januar das erste Mal wieder meine Mens bekommen und seit ...

von Laura-Hasi 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 28

Heute an ZT 28 ist es jetzt schon schlimm mit dem ziehen im unteren ruecken bereich. Bis jetzt ist glaube ich noch keine mens in sicht.. ich hoffe das bleibt auch so. Nachdem ich mich ein bisschen im internet schlau gemacht habe und gelesen habe das 25er tests eher anschlagen ...

von Freaaky2009 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.