Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nihu1980 am 18.06.2014, 16:41 Uhr

Start in Zyklus 38

So nachdem ich unklar war , wann mein ES war , weiß ich es nun ...

Er war nicht am ZT 15 sondern erst am ZT 20 und somit hatte das Letzte Bienchen vom ZT 17 nicht mehr gerreicht.

Nun geht es am Freitag in die Kiwu Klinik und ich hole mir wieder Gonal ab ,
nachdem wir nun 3 Monate pausiert hatten.

Habe auch angefragt , ob wir von 25 Einheiten etwas höher gegen können,
entweder ruft mich meine FÄ noch zurück oder ich erfahre es am Freitag .

Dann kann ich gleich wieder loslegen mit dem Spritzen :-D und ich weiß auch dann wenigstens wann mein ES ist :-D

 
1 Antwort:

Re: Start in Zyklus 38

Antwort von nita83 am 18.06.2014, 19:22 Uhr

Hallo,
ich war auch gestern zum blut lassen weil ich denke das rechts kein bzw. Sehr spät eisprung ist.mal sehen was raus kommt. Doch ich denke das egal wann er ist sie dann nix tun wird.dabei wäre mir das aber lieber sie tut was.
hab auch entschieden das ich ab positiv test alleine mit ass 100 einfangen werde kriegt man ja so zu kaufen, nach vier fg und einer Grenzwertigen Gerinnungsblutprobe fühle ich mich besser damit.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kann mal jemand schauen...erster Ovu Zyklus

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und wir basteln jetzt im ersten ÜZ nach der Geburt unseres Sohnes vor 7 Monaten. Ist mein zweiter Zyklus nach der Geburt, stille auch noch 5-7taegl/nachts. Habe die Ovus noch nie benutzt und frag mich ob das normal ist, b.z.w ob ein ES stattfand. ...

von jamiljamil 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Glaube das war's in dem Zyklus :-(

Guten Morgen, bin heute bei ZT 33 und wollte mit testen auf jeden Fall noch bis ZT 40 warten. Aber denke, dass es sich erledigt hat. Hatte heute morgen ein wenig Blut am Toilettenpapier und im Ruecken und Bauch immer mal wieder ein ziehen. Kopfschmerzen kommen auch noch ...

von Dani1985 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Tag 2 oder 3?

Hallo Ihr. Hatte jetzt Jahre meine Tage sehr regelmäßig, und diesmal kam die ole Pest natürlich 2 Tage zu spät, keine Ahnung ob ich schwanger war oder nicht, aber egal, Hauptsache sie ist nun ordentlich da So meine Frage ist nun- am ...

von Wunschkrümmel3 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Tag 9 jetzt schon flüssiger ZS?! viel zu früh

Hallo ihr Lieben. Bin grad verwirrt. Mein letzter Zyklus war sehr lang. 31 Tage. Davor war er immer bei 28 Tagen. Sprich, mein ES sollte erst nächste Woche sein. Habe gestern abend bemerkt, dass ich echt feucht bin. Heute auch. Richtig wässrig. Kann das sein. Ist ja viel zu ...

von Maddi85 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus oder was?!

Hallo ihr Lieben, ich hab da grad so ne Unstimmigkeit und würd gern eure Meinung hören. Ich habe Anfang Dezember eine Tochter geboren, die leider aufgrund eines schweren Herzfehlers verstorben ist. Ich habe dann Ende Januar das erste Mal wieder meine Mens bekommen und seit ...

von Laura-Hasi 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 28

Heute an ZT 28 ist es jetzt schon schlimm mit dem ziehen im unteren ruecken bereich. Bis jetzt ist glaube ich noch keine mens in sicht.. ich hoffe das bleibt auch so. Nachdem ich mich ein bisschen im internet schlau gemacht habe und gelesen habe das 25er tests eher anschlagen ...

von Freaaky2009 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zykluslänge

Ich benutze seit zwei jahren etwa die app mydays einfach um zu wissen wann meine periode ungefaehr einsetzt. Lustiger weise nennt mir die app auch einen ungefaehren eisprungtermin der mich total verwirrt. Bei mir variiert der zyklus zwischen 26 und 32 tagen. Heute bin ich an ...

von Freaaky2009 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Hallo zusammen! Ist das nicht sehr merkwürdig?? Ich weiß ganz sicher, das ich meinen ES am 21.ZT hatte (vom Frauenarzt bestätigt). Aber am 29. Tag bekam ich eindeutig meine Periode. Ist das nicht sehr wenig Zeit dazwischen? Ging es jemandem mal genauso? Liebe ...

von Melli2901 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 1 :((((

So, wie vermutet ist die rote Pest nun da... Also, das ganz noch einmal von vorne und wieder einen Monat warten...

von meggi2006 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklusblatt?!

Guten Morgen, Könnt ihr mal einen Blick auf mein Zb werfen, kann ich noch hoffen oder sieht es eher nach mens aus, heute musste ich früher tempi messen da ich seit um kurz nach 5 arbeiten bin... Hoffe das die Tempi nochmal steigt bin heute Es+8.. Danke euch schonmal ...

von FruitLoops_1 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.