Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gatto88  am 18.06.2014, 14:17 Uhr

ich könnt heulen

Hey leute,

Ich bin schon 1 woche drüber und die mens ist nicht in sicht. Test hab ich 2 mal gemacht und ist negativ. Wann kommt sie denn nun?
ist der 1 zyklus nach der pille, aber letzte mal als ich sie abgesetzt habe kam die mens nur in 2 tage Verspätung. Bin echt ratlos und will endlich wieder loslegen können.

 
5 Antworten:

Re: ich könnt heulen

Antwort von AADanielaAA am 18.06.2014, 15:46 Uhr

Ich glaub, du musst geduldiger sein. Das ist immer anders nach absetzten der pille. Du bekommst sie bestimmt in den nächsten 1-2 wochen, das hat aber manchmal auch mit stress zu tun.

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt heulen

Antwort von zahnfee79 am 18.06.2014, 15:53 Uhr

Laß den Kopf nicht hängen, nach Pille kann es immer zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen. Da ist mit einer Woche drüber leider immer noch alles im Normalbereich, dein Körper muss seinen Rhythmus ja erst wieder finden.
Da hilft nur abwarten, weiter üben , bei Verdacht sonst nochmal testen...
Gib Dir Zeit!

Alles Gute
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt heulen

Antwort von JessieFee am 18.06.2014, 15:54 Uhr

Hey, das ist ja schön das du auch hier bist. Wir kennen uns aus dem Junibus 2013 :)
Lass den Kopf nicht hängen. Die Mens wird sicherlich bald eintrudeln. Ich bin mittlerweile schon im 5 ÜZ und hoffe so sehr das es dieses mal endlich geklappt hat.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt heulen

Antwort von Baby.2013 am 18.06.2014, 18:56 Uhr

Ich hatte drei Monate alle 10 Tage ca. blutungen und schwups war ich schwanger nachdem es einmal wieder 28 Tage waren. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt heulen

Antwort von gatto88 am 18.06.2014, 21:49 Uhr

Danke für die aufheiternden Worte, die zeit will nur nicht vergehen.

Ja genau jessifee, toll das du auch wieder versuchst. Die daumen sind gedrückt ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.