Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmama am 18.06.2014, 16:21 Uhr

Piiieeeeppppppp ES+7

Heute bin ich es+7... Irgendwie immer noch keine Anzeichen, nicht mal PMS

Wie gehts euch so

 
5 Antworten:

Re: Piiieeeeppppppp ES+7

Antwort von Freaaky2009 am 18.06.2014, 17:05 Uhr

Schrecklich
Bin NMT +1 und weiss immernoch nicht was los ist
Das alles verunsichert mich total aber Freitag werde ich durch den Digi endlich Klarheit haben :)


Das ist doch super wenn du keine Anzeichen für PMS hast :))))))))
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und Wünsche dir gaaaaaanz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiieeeeppppppp ES+7

Antwort von Lennina am 18.06.2014, 17:25 Uhr

Hi

Ich bin ES+6. Ich hibbel diesen Monat ungeplant, da wir eigentlich bis nach dem Urlaub aussetzen wollten. Will nicht schwanger verreisen.

Naja, irgendwie ist es dann doch passiert um den 15. Tag. Hab danach einen ovu gemacht und der war super fett.

Also abwarten. Bisher kein PMS.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiieeeeppppppp ES+7

Antwort von -Simona- am 18.06.2014, 18:53 Uhr

Mir geht's auch nicht so dolle! Ich befürchte, dass es nix geworden ist
Hab nämlich voll den Blähbauch und so komischen Ausfluss, wie immer wenn meine Mens die nächsten Tage kommt.
Hoffe zwar inständig, dass es auch SS-Anzeichen sein könnten, aber ich bereite mich schon mal auf die rote Pest vor...
Schade! Hoffentlich hast du mehr Glück!
LG Simona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiieeeeppppppp ES+7

Antwort von nita83 am 18.06.2014, 19:17 Uhr

Hallo,
bin ja auch bei es+7 und ich weiß nicht. Mir ist schlecht und Schwindel ist auch da.busen fängt an weh zu tun. Könnte geklappt haben oder auch nicht. Wollte aber mal nicht so früh testen mal schauen wie lange ich es aushalte.
ich würde mir sehr wünschen das es geklappt hat. War heute baby schauen von einer Freundin. So süß und winzig. Durfte sie sogar halten. Die mama hat sie mir einfach in arm gedrückt.
Sie kennt unsere Geschichte ja.
war Schön und traurig zu gleich.denn in 3wochen hätte ich auch Termin gehabt zum ersten Mal. Oder wäre in der 24ssw.
doch beides war uns nicht vergönnt.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiieeeeppppppp ES+7

Antwort von Schneckenmama am 18.06.2014, 19:40 Uhr

OGH das tut mir leid! Hatte leider auch schon FGen

Also ich habe wirklich gar keine Anzeichen, Blähungen Habe ich immer in der 2. ZH, habe kein ziehen, kein Spannen der Brüste...einfach schlichtweg nichts.

Denke auch nicht, dass es geklappt hat, werde an ES+11 testen bevor wir uns auf den Weg nach Hause machen. Aber wie gesagt... Ich denke nicht dass es diesen Zyklus geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.