Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jamiljamil am 17.06.2014, 14:00 Uhr

kann mal jemand schauen...erster Ovu Zyklus

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und wir basteln jetzt im ersten ÜZ nach der Geburt unseres Sohnes vor 7 Monaten. Ist mein zweiter Zyklus nach der Geburt, stille auch noch 5-7taegl/nachts. Habe die Ovus noch nie benutzt und frag mich ob das normal ist, b.z.w ob ein ES stattfand. Mich verwirren die immer wiederkommenden Anstiege. Ist ein 25`er Test. Sehen die bei euren Zyklen auch so aus? LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: kann mal jemand schauen...erster Ovu Zyklus

Antwort von Tanchen88 am 17.06.2014, 14:37 Uhr

Huhu :)

Herzlich Willkommen!
Also der Es war wohl an Tag 13. Du scheinst also einen super Zyklus zu haben trotzt stillens :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mal jemand schauen...erster Ovu Zyklus

Antwort von jamiljamil am 17.06.2014, 15:19 Uhr

Danke Tanchen, das hoffe ich doch ;-) Es zwickt nur seit Sonntag nun auf der anderen Seite und ich sehe da wieder nen leichten Anstieg, daher die Verwirrung. Warten wir es ab, diesen Monat wirds eh nix da wir schon und nur 3-4 Tage vor ES geherzelt haben :-( Aber es scheint ja normal zu sein, das beruhigt mich erst mal ;-) Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mal jemand schauen...erster Ovu Zyklus

Antwort von Wunschkrümmel3 am 17.06.2014, 18:22 Uhr

Hallo

Sieht doch super aus
Würde auch sagen das ES am 13. war.
Kenne mich nicht so gut aus mit Ovus, doch der Anstieg kann, ist aber kein muss, bedeuten das dein HCG steigt. Anscheinend ist der LH Wert ähnlich wie HCG und darum kann der Ovo auf einmal wieder positiv zeigen. Das sogenannte orakeln, das Thema hatten wir heute schon mal Drücke dir fest die Daumen

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mal jemand schauen...erster Ovu Zyklus

Antwort von jamiljamil am 17.06.2014, 19:31 Uhr

Ne, wäre ja erst ES+6 und diesen Monat waren wir sparsam mit herzeln ;-) Sooo schnell wirds nicht klappen, am letzten haben wir fast ein Jahr gebastelt obwohl ich eigetl.sehr fruchtbar bin....aber ist ein anderer Mann, da gings nicht so schnell und sooo jung sind wir auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch hiermit Mut machen... Euren gesunden Frauenkörpern mehr zu vertrauen. Echt... Unbewusst baut man doch so schlimmen innerlichen Druck auf, der eigentlich zum Kiwu nicht förderlich ist. Und ehrlich... Die tollsten Hilfsmittel zum Ss werden ...

von tamtamgo 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ovu

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ovu

App zum Kinderwunsch? Ovulation / Zyklus?

Hallo zusammen, unser kleiner Süßer ist jetzt ein halbes Jahr alt und meine Große schon 11 und da der kleine Mann nicht in 10 Jahren wie ein Einzelkind aufwachsen soll, möchten wir noch ein Geschwisterchen für ihn :-) Wir haben uns sehr über ihn gefreut, denn im Voraus ...

von junimami2001 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ovu

Wer macht den mit?? CB Digital Ovutest im nächsten /jetzigen Zyklus???

Hallo, na wer macht denn alles mit bei dem CB Experiment??? Wie viele werden denn vielleicht mit hilfe dieses Ovu im nächsten Zyklus sczhwanger??????? Macht ihr mit und haltet uns auf dem Laufenden?Ich habe nämlich von der Handhabung keine Ahnung habe nur 10 Stück ...

von Drachenmama 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ovu

unregelmäßiger Zyklus und Ovus

Hallo, ich habe eine Tochter und seit einem Jahr üben wir jetzt erfolglos für ein zweites Kind. Fürs erste Kind mussten wir auch 1,5 Jahre auf eine SS warten. Nun wollte ich gerne mal einen Versuch mit Ovulationstests starten, habe aber keine Ahnung wie man das machen muß. ...

von babytraum 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ovu

mal wegen dem Ovus und Persona und meinem Zyklus

Jetzt muß ich doch mal schreiben... bin ja im ersten Persona Zyklus (ohne Monitor) und steh da etwas aufm Schlauch... teste seit dem 8.12. (8ZT)bis zum 12.12. (13ZT) war ausser der Ö-Linie nix zu sehen, mal ein Hauch von LH aber mehr nicht. am 13.12. dann eine starke LH-Linie ...

von Mini-meee 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ovu

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ovu

noch was, aber betrifft Zykluslänge zwecks Ovutests

Hi, da es ein ganz anderes Thema ist, habe ich eine weiteren Beitrag eröffnet. Hatte vor meinem Babywunsch die Mirena für 3J 3M und nie Blutungen, nach dem Ziehen bekam ich 3 Tage später meine Mens, diese dauerte dann ca. 15 Tage und noch weitere 5 mit Schmierblutungen. ...

von mouse77 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ovu

Frage zu den Ovus

Hallo zusammen!! Ich habe diesen Zyklus das erste mal Ovus benutzt. Gestern war er noch negativ, heute positiv. Wie lange ist man dann eigentlich fruchtbar?? Mein Freund ist leider beruflich noch unterwegs und kommt wahrscheinlich morgen Abend wieder. Würde das noch ...

von Melli2901 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovulationstest

Guten Morgen :) Der Clearblue Digi hat mir am Montag und Dienstag einen gezeigt. An beden Tagen haben wir auch fleißig ge- . Ich hab zuhause noch diese billig tests aus ebay & hab aus neugier gestern ...

von infinity_ 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.