Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 01.06.2019, 9:24 Uhr

Zt 11

Huhu ihr lieben,

Heute bin ich bei Zt 11 und seit gestern blinkenden Smiley.

Wie geht es euch und wo steht ihr jetzt?

Mein Prolaktin war wieder so hoch das ich wieder seit dieser Woche Tabletten nehmen muss.

Mal sehen ob es diesen Zyklus klappt.

 
4 Antworten:

Re: Zt 11

Antwort von Thorimasterflex am 01.06.2019, 9:51 Uhr

Guten Morgen,

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Ich bin an Tag 10, aber nach Abgang, das kann noch ewig dauern bis sich was tut glaube ich. Aber mal schauen!

Einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 11

Antwort von Kathy75 am 01.06.2019, 12:19 Uhr

Bin ES+4 und hab keine Ahnung ob sich was tut. Letzten Zyklus dachte ich es hätte geklappt und war ja nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 11

Antwort von bluemchen1307 am 01.06.2019, 14:11 Uhr

Hallo, bin ZT 17, denke ES war am Mi oder Do.

Mal schauen, ob es geklappt hat
Drücke allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 11

Antwort von MomoMondenkind am 01.06.2019, 14:21 Uhr

Ich bin bei ZT 26 und hoffe, dass in den nächsten Tagen endlich der ES ist! Bin das Warten jetzt schon so leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.